vw teilemarkt

Fensterheber Golf 2 ?!

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Bei meinem Golf 2 geht das Fenster auf der Beifahrer Seite nicht mehr richtig runter ! Also es ist ein normaler Fensterheber kein elektrischer ! Ich habe Türverkleidung usw abgescharubt und gesehen das sich dieses dünne Drahtseil nicht mehr richtig aufwickelt ! Das Drahtseil ist ja dafür das das Fenster hoch und runter geht .... ! Brauche ich jetzt einen neuen Fensterheber , oder nur das Seil ?

mfg Alex !



moin

also du brauchst denganzen fensterheber. das seil bekommst du einzeln nicht. die teile sind eig auf dem schrotti oder neu nicht so teuer. hast du es schonmal mit fetten ausprobiert und bisschen wd-40?

greetz arti


wenn du einen brauchst, ich hab noch einen da



beifahrerseite habe ich leider nicht mehr da aber beim schrotti wirstes schon bekommen fürn kleinen Preis^^


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja wisst ihr welches drahtseil ich meine ?! das hat sich aufgelöst und geht auseinander .... is das beim Fensterheber dabei ?!



Ja ist alles komplett!


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

sicher das dieses dünne Drahtseil auch dabei ist !? Weil ich habe mir ein Bild angeschaut von einem Fensterheber und da war es nicht drauf .... Ich meine den Draht der frei ist ... also ohne Gummihülle ausenrumm ! ?


das ist immer komplett mit dem seil....habe auch noch einen da...


apropo fensterheber

hab mir jetz GOLF C türen geleistet weil find ich schick und so^^
die beifahrertür is komplett aber die fahrer net. und da fehlt der komplette fensterheber (scheibe is aber noch drinne^^ zum glück.

naja zur eigentlichen problematik:

gehn da die standard fensterheber von den normalen türen!?
weil scheibe is ja kleiner wegen dem dreiecks-fenster und der mensch vom schrotti tat sagen das ich nur die Golf C heber nehmen kann. kann ich mir aber irgendwo nich ganz vorstellen! könnten eventuell die vom 1er Golf passen oder doch einfach die normalen? wäre schon günstig fensterheber da zu haben, zumal der ja auch die scheibe oben hält

mfG Yoshi



also die für den normalen golf gehen nicht.
musst schon dreiecksfenster nehmen.
das die vom 1er golf passen kann möglich sein *erinner*


ahja... schwer welche zu finden^^

und elektrische fensterheber gleich vom 2er oder 1er golf!? würde das problemlos gehen?


sitz grad aufem schrottplatz. frag gleich mal nach


super, und haste schon was rausgefunden!?


vwgolftreff.de
#14 - 15.05.2009golf2 fensterheber seil golf 2 seil fensterheber golf 2 fensterheber erfahrung &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgwqraioatae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11964&ei=s2uuul68iyokhqe35ohacw&usg=afqjcnfqz1ix8odzhslch1oma_e5znxyra &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cfaqraioatad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11964&ei=wqcrujqchnh64qt23ig4bw&usg=afqjcnfqz1ix8odzhslch1oma_e5znxyra fensterheber dreieck golf umbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences