vw teilemarkt

MFA im zweier

Grave
  • Themenstarter
Grave's Golf IV

also ... da steht nen 2er jetta ... es kommt nen 9A aus nem passi rein, kabelbaum hab ich vom motor, sowie innenraum komplett

so jetz zur frage ... was muß ich machen um die öltemp in ner mfa (am besten mit dem 2er tacho: 220kmh 7umin) anzeigen zu können ...

danke schonma



schaltpläne besorgen abgleichen umstecken oder zusammenlötten.


brauchste da nochn mfa-tacho?



und nen Öltemp. Geber....


Grave
  • Themenstarter
Grave's Golf IV

im moment bin ich noch am grübeln, wegen dem tacho ... entweder muß nen neuer her oder der alte auf mfa umgebaut werden ...

ich dachte sowas hat schonmal einer gemacht, un ich kann mir die suche in den plänen sparen


Ich würde keinen Tacho auf MFA umbauen weil der Aufwand nicht lohnt. Schiess Dir doch so nen Tacho bei Egay. Ist der einfachste Weg. Nur noch Unterdruckschlauch dran und ein Kabel für die Öltemp. inkl Geber.


Grave
  • Themenstarter
Grave's Golf IV

gut ... dann wirds wohl so werden

aber erstma muß der motor laufen


hab mal ne frage! kann mann vom 16V tacho die 2 stecker abschneiden und den der neuen ze und kann an die neue ZE die 2 alten stecker von der alten ZE anlöten das des geht? weil der mfa hebel geht ja direkt in den sicherungskasten!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences