vw teilemarkt

Luftfahrwerke

Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

was haltet ihr von luftfahrwerken? sind die vom fahrverhalten mit gewindefahrwerken vergleichbar (hab mal gehört die sollen schwammig sein) wie ist das mit der eintragung (darf man nur in einer festgelegten höhe fahren) kann mir das irgendwie net vorstellen das man da x belibig hoch und runter stellen darf (geh´n ja schon tief^^)



Also mit den schwammig ist nicht richtig. Lässt sich schon gut damit fahren aber ich fahre nach wie vor Gewinde und werde selbst eins in meinem neuen Passi verbauen. Wenn Luftfahrwerke so gut wären wie es immer gesagt wird, dann würden diese auch im Motorsport, bei DTM ect. eingesetzt und dies ist ja nunmal nicht der Fall. Zudem habe ich auf meinem Polo nicht umsonst den Aufkleber "no fucking Airride!"


vwgolftreff.de
#3 - 06.01.2009übersicht luftfahrwerke vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences