vw teilemarkt

Wischwasserdüsenheizung nachrüsten?

kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Was Brauche ich alles um bei meinem Golf 3 Wischwasserdüsenheizung nachzurüsten? Oder ist der Kabelbaum dafür schon vorbereitet wie für die Nebelscheinwerfer?

mfg Alex




Braucht man das? Genügend Frostschutz tuts auch!

Vorbereitet ist da nichts...


also bei mir reicht der frostschutz nicht auch. der alkohol verdampft aus dem mittel und am nachsten tag sind sie wieder zugefrohren :( oder gibt es da irgendeinen trick bei?

greetz arti




Also ich hab da keine Probleme, evtl. hast zu sehr verdünnt!

Mein Bekannter hat seine beheizbarén Düsen rausgeschmissen da die schon 5mal kaputt waren und dann ständig die Sicherung geflogen ist. Waren orginal VW.


der kabelbaum liegt nicht aber du kannst die ganz normal mit an die heckscheibenheizung koppeln...


im winter verdünn ich mein scheibenzusatz garnich...immer pur raufhauen wenns kalt wird... der von meiner arbeit geht bis -70 grad...das hat bis jetz immer gereicht und mir is nie was eingefroren nichma ansatzweise...


kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Ich habe auch genug Zusatz drin nur leider wird beim Spritzen die Leistung immer weniger weil die Düsen langsam zufrieren!

mfg Alex


Zitat:

leider wird beim Spritzen die Leistung immer weniger weil die Düsen langsam zufrieren!


Wohnst du am Polarkreis? Bei uns hats´auch -20 Grad, aber da friert auch nix ein


bei mir frieren auch die düsen nich zu...wie gesagt meins geht bis -70°



vwgolftreff.de
#10 - 08.01.2009vw wischwasserdüsenheizung golf v düsen frieren ständig zu golf 5 düsen frieren ein scheibenzustaz für golf v &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgwqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11981&ei=a_ifuolqoiwsswb1nohwbw&usg=afqjcnhtnyskxwuztxvxnuzxuybjni-r9a wischwasserdüsenheizung vw bora spritzdüsen nachrüsten vw düsen frieren ein golv v fächerdüsen frieren ein golf 5 düsen gefrieren scheibendüsen golf frieren immer zu golf v düsen frieren ein spritudüsen frieren ein golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences