vw teilemarkt

Zündverteiler wechseln !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Hallo auf was muss ich achten wenn ich den Zündverteiler wechsel ? Mfg Alex



Motor auf Zylinder 1 OT stellen und dann den Verteiler auf Zylinder 1 Zündung stellen.


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Zahnriemen muss aber nicht runter oder ?!



nein, der muss nicht runter.... verteiler auf die markierung stellen, m8er (13er schlüssel) schraube unten lösen und raus...in umgekehrter reihenfolge wieder zusammen...


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Haben den Zündverteiler heute ausgebaut ... und unten war er voller ÖL ....


Das is normal. der steckt auf der Zwischenwelle.


reusper reusper
ich will niemanden zu nahe treten aber manchmal is es besser wenn man andere schrauben lässt wenn man selber keine ahnung hat!
mfg


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

so auf was muss ich beim Einbau achten wenn ich den Verteiler wieder einbaue ? Weil habe ihn eingebaut den neuen und Auto springt immer noch nicht an ! Aber habe geschaut Funken sind wenigstens schon mal wieder da !


vwgolftreff.de
#9 - 13.01.2009rp 1,8 zündverteiler öl zündverteiler golf 3 1,8 ausbauen golf 2 zündverteilerkappe ersetzen vw verteiler vw passat verteiler tauschen golf 1 cabrio zündverteiler wechseln golf 3 gti wie zylinder auf ot stellen verteiler wechseln golf 3 einbau zündverteiler golf 1 golf 1 cabrio verteiler tauschen zündverteiler montieren golf 3 1,8 zündverteiler rp wechseln vw verteiler wechseln vw 1,8 zündverteiler wechsel golf golf ii verteiler wechseln rp zündverteiler wechseln golf 3 verteiler ausbauen golf 3 1,8 verteilerkappe wechseln vw golf 3 1.8 zündverteiler ausbauen verteiler wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences