vw teilemarkt

GOLF III elektrische Fensterheber

Antonio22
  • Themenstarter
Antonio22's

Hallo liebes Forum,

habe Problem mit elektrischem Fensterheber an Golf III GT, 1,6L, 101PS,
Bj 02/97. An Beifahrertüre lässt sich das Beifahrerfenster nach unten und oben steuern. An Fahrertüre geht nur, dass sich das Beifahrerfenster nach unten steuern lässt, aber nicht mehr nach oben. Die Zentralverriegelung bringt keines der beiden Fenster mehr zu. Weiß von euch jemand Rat oder hat einen Stromlaufplan; in Nr. 79 von "So wird's gemacht", von H.R.Etzold, habe ich keinen gefunden. Nach (möglichen) Kabelbruch habe ich noch nicht
untersucht.

Vielen Dank für eure Nachricht!

Antonio22



mal den schalter geprüft? (hatte des problem an meinem ´93er Variant)


vwgolftreff.de
#3 - 10.01.2009problem mit elektrische fenster golf iii golf3 elektrische fensterheber geht nur zu probleme elektrische fensterheber vw golf iii vw golf 3 beifahrerfenster geht nicht probleme elektrische fensterheber vw golf 3 beifahrerfenster
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences