vw teilemarkt

Hilfe zu VDO Anzeigen

Golf Cl
  • Themenstarter
Golf Cl's Golf II

Hallo, ich habe da ein paar Fragen, welche ich auch in einem anderen Forum gestellt habe, aber mir leider nicht richtig beantwortet wurden. Ich kopiere denn Text einfach mal hier rein, mit der Hoffnung dasd ihr mir helfen könnt...

1.
Es geht um das VDO Instrument für den Öldruck. Das Signal muss ich ja am Kopf oben rechts von dem Geber beziehen!? Muss ich da jetzt nen neuen geber besorgen mit 2 Anschlüssen? Oder kann ich einfach das Kabel anzapfen?

2.
Wenn benötigt für die Öldruckanzeige einen neuen Geber mit 2 Kontakten. Woher beziehen? Kostenpunkt?

3.
Für Öltemp brauche ich eine neue Ölablassschraube mit Fühler? Woher beziehen und was kostet die?

4.
Zitat:
So drinn ist alles und funktionieren tut es auch.
Nun stellt sich noch zu meinen anderen unbeantworteten Fragen, wie man die Beleuchtung der VDO Anzeigen auf rot umbaut. Ich weiss noch nicht mal wie ich die Orginalen Birnen rausbekomme, da die sich weder drehen oder abziehen lassen. Habe es aber auch nur gemässigt versucht, da ich nix kaputt machen möchte.
Wie bekomme ich diese Birnen raus? Wie sieht das aus, ist da innnen drinn irgendwo noch grüne Folie oder sonnstwas das dass Licht grün weiterleitet, also was man dann irgendwie tauschen sollte?


So hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sage auch schonmal Danke im Vorraus...


*edit* Ich vergass es handelt sich um den versager Motor PN



vwgolftreff.de
#2 - 08.01.2006birne vdo-anzeige vdo anzeigen birnen vdo birnen birnen vdo anzeige vdo anzeige rot beleuchten vdo zusatzinstrument birne ausbauen birne vdo anzeige birne vdo beleuchtung vdo anzeige vdo anzeige birne wechseln vdo anzeige birne
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences