vw teilemarkt

Suche Dringend ABE für schürze!

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey habe gestern eine schürze erworben leider gebraucht und daher ohne ABE...

nun wollte ich fragen ob einer von euch eine solche hat und sie mir via email schicken könnte?

handelt sich um eine für folgende schürze



100_0032.jpg
100_0032.jpg
100_0033.jpg
100_0033.jpg
100_0035.jpg
100_0035.jpg

hersteller? bezeichnung?

gruß
g3-devil


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ja das ist ne gute frage habe gehofft einer von euch kann mir da weiterhelfen wird doch wohl nicht 2 hersteller geben die die selbe schürze machen



RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey so habe jemanden gefunden aus dem forum der die selbe schürze hat wie ich sie suche bzw für die ich eine ABE suche nur das problem der jenige war seit 2007


handelt sich um GTI-Maus
nicht mehr On vll kann mir ja trotzdem jemand helfen hersteller würde ja reichen ne ABE wäre natürlich TOP!

mfg andre


da muss aber irgendwo eine nummer stehen...?


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

nee habe nirgends eine nummer entdecken können....

was heist das


Das heißt soviel wie: Wenn da auf der Schürze nichts steht, kann man das Gutachten nicht auf die Schürze beziehen (komisch geschrieben, aber ich denk man verstehts) und du kannst ebensogut ohne Gutachten rum fahren


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ok das verstehe ich aber wenn das so ist das da echt keine nummer steht was muss ich dann machen einzelabnahme?
oder kann ich dann gar nix machen?

undsollte ich da nachher noch eine finden kann man anhand von der nummer dann die ABE rausbekommen?

und wie steht die nummer dran auf einem sticker oder eingestanzt?


hab sowas ähnliches gefunden . von was für nem gol ist die stoßstange?

Achja ich hab mal ne Stoßstange von Regula Tuning und von NRW Tuning .......

Da waren auch nur Aufkleber dabei! Der TÜV hat es akzeptiert!
Wenn ich weiß von was für nem Auto die is frag ich mal ein paar Händler an . War mal selbständig vielleicht weiß jemand von meinen ehemaligen partnern was !



7c93_1.jpg
7c93_1.jpg

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

das ist sehr nett es handelt sich um eine stoßstange von Golf 3 und ich habe nachgeschaut es gibt keine nummer auf der schürze


kleiner tipp mach dir selber ne nummer an die stoßstange klappt auch. und dann fahr zum tüff las sie eintragen


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

das habe ich auch überlegt...
aber wie mit edding draufpinseln oder was ?

ausserdem warum soll ich damit zum tüv? ist ja normalerweise eine ABE dabei habe sie auch gefunden aber man kann die nummer nicht mehr lesen!


also die sieht aus wie die von CSR

naja wie gesagt ich mein es wäre die GT4


da machste dir ein kleines blech fertig stantzt dir ne nummer oder dein eigenen nammen ein und klebst die platte auf die innenseite auf. ansonnsten geh auf die internet seite wo die sto.... herkommt und dann schreibst du sie an dann schicken sie dir normalerweise ne neue


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey

finde leider kein bild zu einer gt 4


so habs ebay mal durch forstet und habe nur diese gefunden die deiner sehr änlich sieht




so habe hier eine GT4



RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ja aber leider nur sehr ähnlich aber kann ich die nicht einfach irgendwie nehmen?
wenn ja aht die vll jemand?


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

*push*

sagt mal hat jemand von euch eine ABE für die GT4

brauche sie dringend....

die firmen geben keine raus es sei den man hat eine rechnung -.-
mfg andre!


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

push die 2te=)

bitte ist wirklich dringed!


was bringt dir die gt4-abe, wenn das keine keine gt4 ist...

gruß
g3-devil


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ist ja eine gt4 habe ja angefragt ist nur ein anderes modell
aber mit der abe des aktuellen modells kann ich die schürze nach §19 eintragen lassen und muss es nicht nach einzelabnahme machen lassen


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hat den keiner die doofe ABE?


vwgolftreff.de
#23 - 24.02.2009regula tuning vw golf 3 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgeqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11995&ei=60ogt57og-if4gs1zln1ag&usg=afqjcnhmn39zbvmujun_h-0senc8a49mmg abe stoßstange regula tuning abe download schürze &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceyqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11995&ei=awjsuikddij44qtsyigoaq&usg=afqjcnhmn39zbvmujun_h-0senc8a49mmg&bvm=bv.1357316858,d.bge&cad=rja regula tuning gts gutachten golf v regula tuning golf 3 gutachten gutachten für golf 3 stoßstange regula regula heckschürze golf 3 abe gutachten regula heckstoßstange abe download vw golf iii heckschürze schürzenhersteller golf 3 abe regula golf gutachten regula golf* regula golf 3 gutachten heckstoßstange regula gutachten regula tuning abe golf 3 regula schürzen probleme beim eintragen regula tuning teilegutachten vw golf golf 3 regula heckstoßstange gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences