vw teilemarkt

Suche ABE Kaltlaufregler

piddi1980
  • Themenstarter
piddi1980's Golf II

Hallo,

habe folgendes Problem:

brauche dringend für meinen Golf 2 Bj 1991 ,51KW ,1595 ccm
eine ABE für einen Kaltlaufregler Twin-Tec.Motortyp: PN

habe vom Vorbesitzer einen gebrauchten noch nicht eingebauten bekommen,jedoch ohne ABE.

Könnte die mir vielleicht jemand per Email zusenden.wäre echt super.
Twin Tec schickt nur zu neu gekauften eine.

Grüsse und schon mal danke



bin mir da nicht sicher aber ich glaube dafür brauchste keine abe da brauchste nur den bericht fürs verkehrsamt das deine steuern sinken aber ne abe brauchste glaube ich nicht oder?


genau,abe gibt es nicht,must den bericht dazu haben zum eintragen haben und eine neue asu muste machen lassen.



musst du nicht 2 Asu machen lassen?

eine vor dem einbau und eine nach dem einbau?
oder reicht da die letze Asu vom Tüv?


bei meinem passat hatte ich nen minikat besorgt.... hat 60 ocken gekostet un bewirkt das gleiche wie nen kaltlaufregelvendil... auch der gleiche schriebs dabei.... der schriebs is nen ABE heftchin wo nen steueränderungsantrag drinne is, da steht denn drinne das das ding von einem abgasprüffähigen betrieb eingebaut wurde.... in meinem fall war ich das selber un habs von meinem meister ausfüllen lassen... eigendlich müsste das ding eingebaut werden un denn ne au gemacht werden.... eigendlich.... wenne wen kennst is kein thema das so einzuschreiben..... das prob is aber das du so nen schriebs nur bekommst mit so nem teil.... mach dir keine hoffnungen das du so nen heftchin ranbekommst, wenn ja sag ma bescheid

kann dir empfehlen kauf dir nen minikat bei egay un bau das teil ein un lass ausfüllen..... damit rennst zur zulassungsstelle un bekommst nen neuen fahrzeugschein... da wird denn euro 2 oder d3 eingetragen... kommt auf deinen motor drauf an.... kost 11 euro nochmal.... das geld haste aber sofort wieder drinn. gibts auch tabellen wo du nachschauen kannst.....


habs bei mir in der kfz werkstatt umrüsten lassen,hat mich mit regler und einbau+asu ca 120 gekostet,die man aber nach 1 jahr wieder raus hat


moin guck im netz nach von wo du denn kalt laufregler hast und ruf an und sagst zu denn das du ein golf hattest mit denn kaltlaufregler drine und das du denn schrott gefahren hast und ne neue abe brauchst dann bekommst du ne neue habe ich auch gemacht gruß golftuning


vwgolftreff.de
#8 - 09.02.2009golf 2 gutachten kaltlaufregler kaltlaufregler golf 1,6 abe kaltstartregler golf 2 abe klr abe für golf 2 gti abe kaltlaufregler golf 51 kw gutachten kaltlaufrregler vw kaltlaufregler golf4 golf 2 kaltlaufregler abgasuntersuchung kaltlaufregler golf abe kaltlaufregler abe golf2 abe kaltlaufregler golf 2 klr gutachten golf 4 golf 4 1.6 kalt laufregle schrottplatz kaltlaufregler gutachten für klr für vw abe klr golf pn gutachten golf 2 kaltlaufregler &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0choqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11998&ei=z2prt42bjs7nswb-0zn-bq&usg=afqjcngsxftusfpzwgbsfnton7rxq17p_g gibt es im schrottplatz kaltlaufregler zu kaufen? kaltlaufregler golf 2 baujahr 1991 51 kw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences