vw teilemarkt

VW Golf IV Sitz Umbau

Wolf2004
  • Themenstarter
Wolf2004's Golf IV

Habe mir einen gebrauchten Recaro-Sitz (ohne Airbag) und die passende Sitzkon-sole v. Recaro ersteigert. Mein Seriensitz hat einen Airbag.
Der Umbau ist ganz leicht. Allerdings muss ich die Steckverbindung zwischen Sitz und Airbagkabel trennen. In das verbleibende Airbagkabel am Fahrzeug muss ein so genannter SAB-Stecker eingesteckt werden, damit das Störungssymbol im Armaturenbrett erlischt. Bei der Konsole war leider der falsche Stecker. Recaro und VW wollen diesen SAB-Adapter nicht liefern. Der Umbau sei Werkstattsache. Wer weiß, wie man an so einen SAB-Adapter für einen Golf IV, Bj. 2002, legal kommt.



du kannst auch einfach die lampe abklemmen.
das problem ist nur, dass du den airbag austragen musst. haben die neulich bei tuning-tv gezeigt.

gruß
g2-devil


vwgolftreff.de
#3 - 21.02.2006airbag sitz umbau golf 4 recaro sitzumbau golf 4 fahrersitz airbag sab stecker recaro golf 4 golf 4 umbau recaro falsche stecker adressen umbau fahrersitz für vw &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chaqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/120&ei=n5pyunagkeqb4gsm3ogydq&usg=afqjcneqogxchjserf74oshq7gismdimww&sig2=bt4srds0fzqi1rbj_osg5a&bvm=bv.1355534169,d.yms vw golf 4 +sitze umbauen golf 4 wo sitzt airbag stecker golf neuer sitz ohne airbag vw golf sitz airbag sab stecker golf golf 4 sitze umbauen airbag kabel fahrersitz vw golf 4 airbagkabel golf 6 in golf 4 vw golf 4 airbag stecker adapter störungszeichen bei vw golf 4 sitze umbaun golf 4 airbag sitz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences