vw teilemarkt

Beheizte Aussenspiegel

OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

Wo bekomme ich denn neue beheizte Aussenspiegelgläser her? Gibts da noch welche bei VW oder kann man irgendwo anders welche bekommen?
Gibts vielleicht auch noch asphärische bzw konvexe, wie sie original im Edition Blue waren?

MfG, OSO

ps: bei egay und anderen onlineshops hab ich bisher noch keine gefunden... :(



Hi, gibt es bei VW leider nicht mehr. Wollte für meinen auch welche kaufen aber sind entfallen. Selbst bei E-Gay gibt es nur so alte gebrauchte, die aussehen wie von meiner oma der Spiegel vom Kleiderschrank..
Es gibt die originalen in konvex...Fahr mal bei den freundlichen....


Bei ATU sollte man die noch bekommen.Jedenfalls gabs die vor ca. 2 Monaten noch im Onlineshop.



OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

@Banaba: Die beheizten in konvex? Meinst beim Schrotti oder VW mit dem Freundlichen? Weil unser Schrotti hier taugt nix... :/

@manipro: auch beheizte und konvex bzw asphärisch? (notfalls auch ohne konvex oder asphärisch)


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

und dann ist noch die frage, wie ich das glas da heile raus bekomme. also es muss ja nicht zwingend heile bleiben, wäre aber schön. die sind doch so mittig geklebt...?


Ich habe grade mal geguckt.Scheinen mittlerweile auch bei ATU entfallen zu sein :(

Die Gläser rauszukriegen ist kein Problem.Die sind mitsamt der Trägerplatte einfach nur auf den Verstellmechanimus gesteckt.Mit sanfter Gewalt und einem dünnen Schraubendreher kriegst du die schnell ab.


OSO
  • Themenstarter
OSO's Golf II

tja, immernoch keine gefunden... :(


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences