vw teilemarkt

Schaltknauf Golf IV

CGTi
  • Themenstarter
CGTi's Golf IV

hi, kann mir jemand sagen wie ich beim golf 4 den schaltknauf abbekomm? ist der geschraubt?

gruß



gelöschtes Mitglied

    mach den sack ab und stülp den nach oben über den knauf. dann müsstet eine schelle sehen die den kanuf hält. loschrauben, abziehen, fertig=)


    Naja mit einfach losschrauben gehts wahrscheinlich net meistens musste die zerstören damit die abgeht und dann ne schlauchschelle zum schrauben draufmachen...und das weiße dingen da musste aufbiegen.. und dann ein bisschen mit gewalltvollem gefühl ziehen



    gelöschtes Mitglied

      meines wissens nach sind die schellen um den schaltknauf seit dem golf IV alle gequetscht, sollte aber nicht so schwer loszukriegen sein


      gelöschtes Mitglied

        aha?! hab das bisher bei 2 4érn gemacht und da wars kein ding die abzunehmen ohne schaden


        moin, also ch muss seba recht eben das es oft mals keine schraubschellen sind sondern welche zum quetschen aber mit etwas mühe kriegt man auch die heil ab.

        lg michi


        jaja man bekommt sie heil ab aber dann hol ich mir doch lieber so schraub dinger als mich da ne halbe stunde mit dem dingen rum zu qäulen...

        @carterius118 Also meine und die von 2 Kumpels habens net überlebt weil die so straff dadrauf saßen das die aufgeschnitten werden mussten meiner hält jetzt bombich mit nem stabilen dickem kabelbinder....


        mag sein das deine gut abgingen was ahst du denn fürnen schaltknauf vllt liegts ja daran... sachen gibts^^

        mfg


        CGTi
        • Themenstarter
        CGTi's Golf IV

        und wie krieg ich den sack heil ab? da is noch so ein chrom rahmen drum, kann man den abhebeln? will da ungern was kaputtmachen deswegen frag ich.

        und krieg ich acuh den sack vom schaltknauf ab?
        gruß


        gelöschtes Mitglied

          den sack wirst du wohl nich vom schaltknauf abkriegen



          gund? der is nur mit daringklemmt... den bekommst du ab.. und der rahmen kanste rausheben oben und unten jeweils zwei nasen..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            gund? der is nur mit daringklemmt...


            richtig! kannste schon ausnandernehmn


            CGTi
            • Themenstarter
            CGTi's Golf IV

            ok, danke dann werd ich das mal in angriff nehmen.
            gruß


            vwgolftreff.de
            #13 - 14.01.2009golf 4 schaltknauf schelle &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceeqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12009&ei=ktj8umiefos40qx-u4gydq&usg=afqjcnece3fla1vfcill3qg_zcdka9v1ka wie kriegt man schaltknauf ab bei golf 4 golf 4 schaltknauf einstellen golf 4 schaltknauf geschraubt golf iv schaltknauf einstellen golf 4 schalthebel von oben einstellen schaltknauf-schelle golf 4 schalthebel golf 4 einstellen von oben schelle golf 4 schaltmanschette schelle schaltknauf golf 4 &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cjwbebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12009&ei=js2eunmkn8kc4atfg4fi&usg=afqjcnece3fla1vfcill3qg_zcdka9v1ka&sig2=qlol9nyhbu3cpra_-nntua&cad=rja schaltknauf schelle
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences