vw teilemarkt

Orciari

Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

Guden hab eigentlich vor auf meinen 2er den originalen ´86er grill mit chromumrandung und schwarzen scheinwerfern zu montieren, find aber die orciari front drecks-geil! jeder sagt mir sie hätte qualitativ grosse mängel und währe schwer zu montieren, dafür ist mir der preis (700-1000&euro zu teuer, nun die frage: Gibts da irgendwelche imitate? meine preisvorstellung währ sowas um die 300€ vielleicht gibt es da ja was....



300€
der ist nicht schlecht!
für 300 bekommst du noch nicht mal eine rallyfront

bleib lieber bei dem orgi grill!

gruß!


der ist echt gut
aber mal im ernst, ist original net besser als billig?
kannst dir ja aus nem zweiten grill passend für vor die scheinwerfer ausschneiden und mit zwei motoren dahinter verbauen, vielleicht klappt das ja, haste aufjedenfall eine billige alternativer, aber ob das besser aussieht als die ori. orciari ik weiß net.
ich such aufjedenfall noch eine und ich würde da auch 1000 euro für ausgeben, auch wenn sie früher mal neu 1200,- DM gekostet hat, aber was rah ist, kostet nunja.
wer einen kennt der eine hat, immerher damit, kaufe auch defekte.



Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

hätt ja können sein :(..... naja, dann lieber original mit schwarzen scheinwerfern^^


Zitat:

naja, dann lieber original mit schwarzen scheinwerfern^^


aber bitte keine Klarglas Leuchten....

na wenn man so eine Front hat , dann

gibt man die wohl kaum noch her...


das stimmt wohl, aber vielleicht gibt es ja mal jemanden der zuviele davon hat( ne spaß ), aber man kann ja nur hoffen und warten...


Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

gegen ne Oriciari tausch ich gern


sowas wird es wohl nie geben, aber ich möchte es ja gern kaufen, wenn einer einen hat ich nehm ihn


Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

Zitat:

wenn einer einen hat ich nehm ihn


die Gibt´s doch für wenig geld in der Bucht http://cgi.ebay.de/NEU-Grill-VW-Golf-2-19-1-schwarz-mit-Chrom-7_W0QQitemZ220332891920QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item220332891920&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zitat:

Zitat:
wenn einer einen hat ich nehm ihn


die Gibt´s doch für wenig geld in der Bucht Artikel (220332891920) bei ebay


was soll er mit so einem popel-grill? was hat das mit der orciari-front zutun?


reden wir nicht von der oricari front?


Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

@Hilde : sorry, dachte er meinte das ihm der grill mit chromumrandung gut gefallen würde da dieser auch rah geworden ist... als teilebudget Limit hab ich mir 1200 gesetzt, da wird des mit ner1000€ front leider nix :( deshalb hatte ich gefragt ob es da auch imitate gibt


ne gibt nur selbstbauten, irgendwer hier im forum wollte das auch mal in angriff nehmen ( weiß leider nicht mehr wer) weiß auch nicht was daraus geworden ist. falls der jenige das liest kann er sich ja mal melden und berichten was draus geworden ist.


Zitat:

mir sie hätte qualitativ grosse mängel und währe schwer zu montieren, dafür ist mir der preis


...nunja...vieles was aus italien kommt erfüllt nicht die qualitätsansprüche, dazu gehört auch die orciari-front, und wenn man sich den mechanismus anschaut, naja hätte man auch anders lösen können...

...aber wer etwas geschick beim tunen hat bekommt das schon hin...

in diesem sinne

PS. is aber trotzdem ne geile front


Mr. Wink
  • Themenstarter
Mr. Wink's Golf IV

Zitat:

PS. is aber trotzdem ne geile front


joa, aba soo teuer



...hmm, das ist so wie mit der "blaue mauritius" briefmarke... , selten und nicht mehr frei käuflich erhältlich, das treibt den preis hoch....

in diesem sinne....


Ich kenne jemanden der mir eine für 850vb angeboten hat kann ja mal fragen ob er sie noch hat


was die "blaue mauritius" für 850 nehm ich die auch :P:P


Ein bekannter von mir hatte früher auch nen IIer mit der Front. Und ich glaube das der die noch in seiner Halle rumfliegen hat.

Ich werd den mal fragen ob der die noch hat, und dann dürft ihr euch drum hauen (Wenn der die abgibt)

Gruss Björn


und hat der die noch? gibt der die ab?


ich z.b. habe noch keine Rückmeldung erhalten



Der Fred hier is doch Asbach... Aber mal ehrlich das Ding hier is doch Schrott, da würd ich nicht mal nen Fuffi dafür hinlegen!


..naja schrott ist DAS noch nicht...

die front ist schon zerschitten, so das sie nicht mehr davorgesetz werden kann...
..bei dieser front muß man sen schloßträger etwas nach hinten versetzen, damit der grill bündig mit dem koti und haube abschließt...

es sieht meine meinung nach etwas besser aus als orginal von orciari angedacht....

in diesem sinne


...ich wärme mal den alten thread wieder etwas auf, und da ich heute in Bilderlaune bin zeige ich euch mal ein paar bilder wie das aussieht, wenn man die oricari front (oder RICHRIG! orciari ) zerschneidet und mit zurückgesetzten Schloßträger verbaut....(das ist die low-budget vairante!)

....auch hier kann man bestimm noch einiges verbessern....

in diesem sinne


BO CI 345 Umbau1.jpg
BO CI 345 Umbau1.jpg
BO CI 345 Umbau2.jpg
BO CI 345 Umbau2.jpg
BO CI 345 Umbau3.jpg
BO CI 345 Umbau3.jpg
BO CI 345 Umbau5.jpg
BO CI 345 Umbau5.jpg

hi...wer im kreis dresden kann mir dabei helfen bzw.hat schonmal die front so angepasst...ich hab null plan wo ich anfangen soll...front und auto sind da...


mfg mario


Hi

Hat von euch noch jemand eine Orciari Front zu verkaufen suche ganz dringend eine!

Mfg


@ Reaper84
....hmmmm, mit ganz schnell und dringend wird da wohl nichts...
...da brauchst geduld und spucke, und viel viel glück...

...und wenn denn mal eine zum verkauf steht, dann mußt schon 1000...1500-1800€ hinlegen je nach zustand....

in diesem sinne


Ja das mir bewust was die kosten das mir aber latte ich brauch son ding!


vwgolftreff.de
#31 - 27.09.2010tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/8172.jpg &esrc=s&source=web&cd=12&sqi=2&ved=0cikbebywcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12015&ei=bharumoxc83esgav9odqca&usg=afqjcne6yxcrh80ja_8itecpovphmisvqg&sig2=muzvwo8hvx7tkncc8tuhsw verkauf orciari vw golf orciari kaufen vw orciari oricari front zu verkaufen orciari grill neu gekostet ? orciari golf 2 montage orciari verkaufen verkaufe orciari grill 2010 verkaufe orciari grill biete verkaufe orciari grill orciari montieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/8170.jpg orciari front zu verkaufen 2010 orciari kaufen orciari orciari front zu verkaufen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences