vw teilemarkt

...was neues...

Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

Wollte Euch nur mal meine neue Errungenschaft zeigen, die heute mit der Post kam...



Hat mein Onkel auch im 1er Caddy


schickschick



RETROOOO!

gefällt mir, aber irgendwie nur in verbindung mitm 1er..


hatte mein vater früher auch in einem gelben "post"golf 1


Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

Zitat:

gefällt mir, aber irgendwie nur in verbindung mitm 1er...


na zum Glück habe ich da einen


RISCHTIIIIISCH


Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

Habe mal wieder was neues

nigel nagel neue Südafrika Rückleuchten von Hella....





hab ich in der kombination noch nicht gesehn ,sieht echt gut aus. hab letztens eine reportage uber auswanderer gesehen und da war eine familie nach suedafrika ausgewandert. und da stand fast bei jeder familie in der einfahrt ein golf1 . find ich echt klasse

greetz arti


Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

Na das ist aber kein Golf1, der dann da stand, dass der City Golf, ein zusamenbau von einem Golf1 und einem Golf2, wird glaube ich sogar noch gebaut, dass teil, mit klima und sowas alles...



was magst du mit der fremdwerbung bezwecken?



Schöner Lenker! Schon reingespuckt?


Zitat:

was magst du mit der fremdwerbung bezwecken?


ich denke mal den city golf !

ach und ein cooles lenkrad hab noch das orgi golf1-gti lenkrad zuhaus liegen


gruß björn


joar gut, aber iwi hätte man das auch ohne bild hinbekommen


Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

war n ix fremdwerbung, habe ein bild verlinkt, dass aber leider nicht ganz gefunzt hatte...hab es nun mal geändert und jetzt sieht man den City Golf


find ich iwie geil das teil. was die da wohl kosen und was fur motoren die da einbauen. so mit klima und so is ja schooo geil zum umbauen


vwgolftreff.de
#16 - 24.01.2009citygolf rückleuchten südafrika rückleuchten vw golf 1 südafrika hella postgolf rückleuchten hella hella postgolf 1980
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences