vw teilemarkt

Abblendlciht Golf 3

Pit
  • Themenstarter
Pit's Golf III

Hallo ihr alle!

Habe sied einem Guten Jahr in meinem Golf 3 die Golf 4 Optik verbaut von der marke Switsch.
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallten das wenn ich das Fernlciht einschalte das Abblendlicht ausgeht.
Was laut ausage vieler leute nichtrichtig sei!
Angeblich müsste man irgenwo eine Brücke einbauen aber keiner kann mir sagen wo und wie!

Wer kann mir helfen?

MFG Pit

VW GOLF 3 FOR EVER



das ist meiner meinung nach normal das das abblendlich ausgeht wenn das fernlicht angeschaltet wird?


geh mal hier hin hier haben sie was beschrieben mit deinen brücken[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi erstma,

    das is normal dass das Licht ausgeht wenn du drauf achtest wirst du sehen dass das bei sehr vielen Autos der fall ist da sonst sogar eine zu große hitze enstehen kann!

    Mfg



    yupp .. bei meinen fks wars auch so ..

    harry


    Da mußt du einfach eine Brücke im Sicherungskasten setzen, du hattest vorher Scheinwerfer mit H4-Birnen.


    also du muss das definitiv machen das die beide anbleiben weil vorher hatteste wahrscheinlich nur eine lampe da drin und jetzt haste doppelscheinwerfer oder? musste auch ne brücke setzen, die war in der packung von den fk scheinwerfern dabei....die muss in auf den 2. relaysteckplatz von links untere reihe senkrecht eingesetzt werden.....bei mir war da schon so nen ding das waagerecht da drin is und damit die beiden keinen kontakt kriegen hab ich einfach nen stück papier zwischen gesteckt....sicher ist sicher nicht das dann irgendwas doppelt an geht weiß nämlich nich wofür das is, funktioniert jetzt jedenfalls einwandfrei und war auch nicht soooooo schwer


    @ booster: die waagerechte Brücke hättest du eigentlich vorher rausnehmen sollen...


    wieso wofür is die denn? funktioniert doch auch so


    Das is auch ne Brücke, die is bei den Serien(-) Einfachscheinwerfern. Die senkrechte is bei den (Serien-) Doppelscheinwerfern...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen