vw teilemarkt

Welches Modell hab ich?

Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

mein golf 2 is irgendwie anders, es wurde nix dran umgebaut äusserlich oder so,
will mal fragen ob es eine spezielle austattung is oder ne bestimmte version mit den kotflügeln und den extrascheinwerfern oder so

danke im vorraus



Was genau soll denn da anders sein ? Für mich schaut der ganz normal nachm 2er Golf aus


das is ein stinknormaler golf 2

die "extrascheinwerfer" sind dir nebelscheinwerfer...paar golfs habens die ander hälfte nich...is auch keine spezielle version...

ich hab genau die selbe "austattung" das normal...



die kleinen scheinwerfer innen sind keine nebelscheinwerfer die sind fürs fernlicht


die kleinen scheinwerfer innen sind keine nebelscheinwerfer die sind fürs fernlicht

der golf den du hast hat kein asstattungspacket wie z.B. CL GL
nen kollege von mir hat den auch

iwas stimmt hier net sry für doppelpost


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

aber cl steht hinten drauf.

also wie nun?^^


is nen stink normaler Golf 2 CL mehr nich


Jetzt war es wohl ein stinknormaler Golf CL wa


@ Nightrider:

du hast einen normalen golf 2 CL.

@VW Chris:

habe hier auch noch einen golf 2 CL,

und der hat auch nen DSG mit nebels,

die fernlichter, hatten meistens nur so weit ich weiß die sonder modelle (spezial, GTI edition one etc.)


meiner hat z.b. fernlichter iner mitte!



ich hab die auch in der mitte die fernlichter


Nightrider
  • Themenstarter
Nightrider's Golf II

nix War !
mein golf kommt wieder^^
keine angst^^

is schon im aufbau, und dann gehst wieder weiter, also n normaler cl? okee wollt ich nur wissen

für mich und bleibt es ein rennwagen XD
nene, aber golf is schon n geiles auto und ich denke da stimmen mir hiwer alle zu^^
kann mir mal jemand sagen was an einem r32 so besonders is,? also motortechnisch

hab einen gesehen und wolte das mal wissen, danke schon mal im vorraus


auto 001.jpg
auto 001.jpg

Zitat:

und der hat auch nen DSG mit nebels,


nicht nebler, fernlicht


wo heutzutage überall nen doppelscheinwerfergrill drin is... das hat keine aussage mehr über das modell


@ oso:

ich meine nich den Golf 2 Spezial, sondern den marine blauen!

und der hat nebels im DSG



BTT


R32 is wie der GTI einfach nur geil^^


nebler im grill? möcht ich gern ma bilder von sehn


Ich hatte schon nen Stino PN mit DSG Grill und nen GT Spezial, bei beiden waren es Fernlichter. Alle 2er die ich kenne und die diese (naja) DSG Grills haben haben da ausschliesslich Fernlicht, sonst nix.


das der marine blaue,




und das der von dem grünen,



Bilder anklicken zum vergrößern


außer dem gabs das auch shcon mal das thema^^


na ich glaub dir ja das das nebler sind. ich meinte eher so bilder,wie das im dunkeln dann wirkt. die vonner GL dürften ja besser ausleuchten, aber würds einfach gern mal sehn

bilder beim nächsten mal am besten nicht ganz so groß, da die ansicht so ein wenig zerstört wird


wenn man jetzt ein grill mit DSG hat muss man dann die kleinen umbedigt haben? oder reichen die großen alleine fürs fernlicht ? wenn man sich jetzt z.B. ein Grill o.e. holen möchte für einfache leuchten


du kannst dir auch einen normalen grill holen, das is egal



kaufen und die kabel für die zusatzscheinwerfer einfach im motorraum irgendwo hängenlassen und gut is

allerdings is das fernlicht so heller als ohne zusatzscheinwerfer



was los


lol kati, was willst du uns damit sagen?


vwgolftreff.de
#24 - 31.01.2009golf welches modell habe ich &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12030&ei=fwv1uoexj8st4as1xocqaw&usg=afqjcnghq1pqtbil42eyjaqvs-vavmzp8q&bvm=bv.41018144,d.bge was für ein golf modell hab welchen golf habi ich was habe ich für einen golf was habe ich für ein golf?? was habe ich für ein golf welches vw golf habe ich welches golf 5 modell habe ich welche version des golf habe ich welches golf hab ich welches golfmodell habe ich wo steht welches golf-modell ich habe welches golf modell habe ich? welchen golf hab ich welchen golf typ habe ich? welches model golf 2 habe ich welchen vw golf hab ich welches modell von golf habe ich welches golf 2 model hab ich
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences