vw teilemarkt

Such n 2. Wagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da ich die Abteilung gewechselt hab und nun statt 16km leider 76km zur Arbeit fahren muss, habe ich mich dazu entschieden endgültig meinen 4ér nur noch im Sommer bei schönem Wetter zu fahren. Allein weil ich den Wagen einfach noch ne weile behalten will und nicht die ganzen km drauf jagen sodass ich in 2 jahren schon 200tkm hab oder so... außerdem kann ich dann endlich dran schrauben ohne am nä tag immer wieder alles fahrbereit zu haben (nervt! )

So aus diesem Grunde suche ich nen golf oder auch was ganz andres als Diesel (möglichst TDI oder auch SDI oder sowas)
Schön sparsam. Kann auch gern n Kombi sein, mit AHK aber muss nich. Sollte halt nicht mehr als 150tkm haben und Tüv noch recht neu. Bissl Rost ok aber keine durchgegammelten Kisten.
Lackmacken egal, wird ne schwarzmatte Arbeits- und Winterhure

Einfach ma alles anbieten! Vlll nich umbeding ganz aus der südhälfte Deutschlands

mfg, Der Stefan



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences