vw teilemarkt

Scheinwerfer

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Hi...

Ich hatte mal in meinen 2er Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz...Hat mir sehr gut gefallen. Erstrecht, weil ich 4 Scheinwrfer habe...Ist Geschmackssache.

Da ich einen Rehunfall hatte und 2 Scheinwerfer kaputt sind, will ich mir jetzt neue holen.

Ich habe mir Gedanken drüber gemacht, ob ich mir nicht evtl welche mit angel eyes hole...Hab es mal gegooglet, habe aber nicht so wirkliche Bilder gefunden...

Hat evtl jemand schöne Bilder? Am besten einmal in Hell und einmal im Dunklen mit Abblendlicht, einmal mit nur den äußeren als Angel Eyes und einmal alle 4.

Sorry, für die Ansprüche...

LG Nybler



Schau mal hier im Forum rum. hab da schon 1-2 mit gesehn... aufm pc hab ich auch irgendwo bilder... ich such ma

ps: da isses ja


2321_1.jpg
2321_1.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences