vw teilemarkt

SSD hängt links hinten nach unten

Jonny-
  • Themenstarter
Jonny-'s

Moin,

wie schon im Betreff, bei meinem 2er (heute gekauft ) ist das SSD hinten links zu weit unten und man kann es auch einen halben cm nach hinein drücken. Somit schließt die Dichtung nicht richtig ab. Muss ich da das SSD auswechseln, oder ist da nur was ausgehängt?

Grüße Jonny



SSD?


Stahl-Schiebe-Dach fur die die keine abkurzungen entzifern konnen



schraub mal die kurbel ab und setz sie um ein paar zähne versetzt drauf.
es kann sein, das es daran liegen kann.


Jonny-
  • Themenstarter
Jonny-'s

Jo aber das Problem ist, dass es auf der rechten Seite einwandfrei schließt?!? werd's mir morgen mal ansehen.

Danke schonmal für die Antworten, wenn jemand noch was weiß ->

Gruß


ney, die kurbel kann des eigentlich nicht sein

was fürn golf, was fürn schiebedach? nur schiebedach oder auch hub? beim hubdach soll wohl so ne kleine gelenkstange (oder wie das heist) gerne mal verbiegen... dann müsstest das auf jeden fall auseinander nehmen, wenns wieder 100% richtig soll.


ich würde es auch lieber 100 prozentig machen und den himmel runter machen und dann siehst du es genau was es ist


denn schutz also des himmelstück vom ssd abmachen also nach unden zeihen und rinderschieben!(in die aussparung) dann sind links und rechts so schrauben die kannst verstellen! dann kannst im verschlossenen zustant des ssd links und rechts ausgleichen! mehr nicht und wenn es das nicht ist würde ich es erst aubauen und genau nach schauen!


vwgolftreff.de
#9 - 02.02.2009a href hängt link ssd golf 2 schliesst nicht richtig golf 2 hängt hinten links runter schiebedach schließt nicht richtig golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences