vw teilemarkt

Dachhimmel lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem lackieren von Dachhimmeln? Wenn ja, mit welcher Farbe/Lack mach ich das am besten?
Habe gehört das das Textil-Zeugs von FoliaTec net so gut sein soll weil sich im Sommer Flecken bilden würden?!?

Kann das hier schon mal jemand gemacht und kann mir sagen ob das stimmt oder womit ich das besser machen kann?

Wenn wir schon dabei sind, hat noch jemand schwarze Sonneblenden vom 3er oder 4er Cabrio zuhause rumliegen die er net mehr brauch?



nimm schwatz matt aus dem Baumarkt geht gut bei plaste teile kanst du auch schwertz hochglanz nehmmen haben es beim T4 gemacht und sied Geil aus Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh, ja mal schaun. Hab die ABC Säulen und die Griffe schon in Wagenfarbe lackiert, jetz hängst nur noch am Himmel und den Blenden.



Jau, schwarz matt hab ich früher auch immer genommen. Geht recht gut. musst du nich ma grundieren Aber wenn du es ordentlich und flauschig haben willst dann nehm Bezugsstoff für den KR oder ähnliches. Bisschen Sprühkleber drunter und raufgepappt den Mist. Hält wie verrückt und sieht um ein vielfaches besser aus wie mitte Sprühdose. Hab das in meiner Karre auch. Kann ich nur empfehlen. Hast du nen harten oder nen weichen Himmel?
MfG der Cheeeech


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab nen weichen Stoffhimmel. Die sache mit dem Stoff drüber kleben hört sich irgendwie besser an wie lackieren. Und wie ist das im Sommer? Lässt der Kleber net nach bei großer Hitze?


ich habe das mit dem stoffhimmel auch in silber. bin im augenblick dabei die ganzen "vertiefungen" oder "Nähte" nachzu ziehen auls sicherheit das der mir nicht runter kommt.

kann man nur empfehlen

Mfg


Moin
Also ich hab den guten Kleber von 3M genommen. Das ist bombenfest !
Diesen Kleber von UHU kannste aber vergessen. Bei Hitze ist der nicht resistent. Da kommt dir der Mist wieder runter. Aber das 3M Zeug hält wie der Teufel. Da kann es noch so heiß sein. Musst aber beidseitig auftragen und ca 10 min ablüften lassen. Dann den Stoff auflegen und andrücken. Kriegst du nie wieder ab !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super, ich glaub so mach ich das auch! Thx für die Antworten. Jetz muss es nur noch bisschen wärmer werden damit ich in der Garage net erfrier.

Wenns fertig ist poste ich ma paar pics

Gruß
Björn


Kein Thema. Dafür sind Foren doch da

Halt doch ein Feuerzeug vor die Kleberpulle. Was meinst du wie schnell deine Garage warm wird
Viel Spab beim umsetzen
MfG Der Cheeeech
P.S.: Falls du mal Doorboards brauchst kannst du dich auch vertrauensvoll an mich wenden



also ich hab an meinem wintergolf auch innen UND AUSSEN viel mit stoff bezogen. das geht echt easy aber wie schon gesagt FINGER WEG von dem uhu scheiss! ich hab dann pattex sprühkleber für filz und stoff genommen. hällt bombig! lässt sich sogar mit gefühl in 3d form bringen!

guggst du


g1.jpg
g1.jpg

.


g3.jpg
g3.jpg

oh man was heisst hier doppelposter? und warum nur eion bild anhängen?


g4.jpg
g4.jpg

ihh bah, ist das hässlich. könnte man glatt pornos drin drehen...

gruß
g3-devil


PSSSST net meinen job verraten


Mir lag es ja auf der Zunge mit dem Puff
Is ja ekelhaft Warum machste denn sowas


- weils eh "nur" n winterauto is
- weil sowas noch keiner gemacht hat


vwgolftreff.de
#17 - 31.01.2006golf 4 dachhimmel schwarz sprühkleber uhu testbericht poster himmel färben golf &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cjwbebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1205&ei=fupvuku9birxtaapp4gyba&usg=afqjcnhinnvgrtyoeoujkc07pw3m1ax1_g&bvm=bv.1357700187,d.yms&cad=rja dachhimmel golf 3 womit klebe ich meine golf 2 himmel dachhimmel kleben vw kann man dachhimmel lackieren? golf 2 himmel kleben innenhimmel sprühdose dachhimmel golf2 schwarzer dachhimmel golf 3 textil himmel lackieren golf 4 himmel spraydose himmel golf 2 lackieren golf 2 dachhimmel schwarz machen golf3 himmel lackieren golf 3 dachhimmel lackierbar cabrio himmel lackieren dach lackieren vw bora
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences