vw teilemarkt

Tempsensor und ZV mir FB

Jonny-
  • Themenstarter
Jonny-'s

Moin,

wie kann ich den Tempsensor prüfen, um zu sehen ob er kaputt ist? Wo finde ich den Tempsensor und welchen Wiederstandswert muss er im kalten und warmen Zustand haben?

Mein Golf hat die originale pneumatische ZV. Es gibt ja von Waeco die Nachrüstfernbedinungen für die ZV, aber nur für golf III aufwärts. Welches Teil passt in den 2er? Passt da das für den 3er auch?

Viele Fragen....

Grüße Jonny



vielleicht hilft dir das hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jonny-
    • Themenstarter
    Jonny-'s

    Jo sehr cool, vielen Dank!

    Ist nur noch das Problem mit der Ansteuerung der ZV, das hat doch bestimmt auch jemand gemacht, oder?

    Grüße Jonny



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences