vw teilemarkt

Kabel Wohin ?

Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

Hab da nochmal ne frage an euch !
und zwar will ich die 2 Boxen die ich in die Hutablage gebaut habe vorne ans Radio anschließen (ne 2te Endstufe wär dafür übertrieben) hab rechts Chinchkabel liegen & Links Strom (oder anders rum is jetz ja egal) und da wollt ich fragen ob ich die Boxenkabel lieber beim Chinchkabel mit entlang legen soll oder lieber beim Strom !?!?!?!
Wo is es besser ?


mfg
Blackroxx



beim Chinchkabel
mfg bunky


jo auf jedn Fall beim chinch...nicht beim strom, nich das es komische

nebengeräusche gibt...



Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

Okay werd ich gleich mal machen Vielen Dank !

mfg
Blackroxx


und unter der rückbank und dann zum mitteltunnel und vor willst du wohl nich?


viel zu aufwendig für so wenig anspruch


joar nö, wieso? wenn schon pfusch, dann wenigstens richtig

nöi im ernst: selbst wenn er keine endstufe verbaut oder wat weiß ich, dann hat er das kabel so auf jeden fall schonmal richtig liegen. lieber sind mir solche leute, die nochmal nachfragen, also leute, die einfach drauf los bauen und dann nachher wirklicher müll bei raus kommt.


gut, lautsprecher in der hutablage sind echt nicht so das, was schön ist... aber wenn er meint das zu brauchen...


mfg, oso


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences