vw teilemarkt

Cup Difuser oder doch Rs Stoßstange

FloJenny
  • Themenstarter
FloJenny's Golf III

Hallo habe mir eine Duplex unter meinen Golf 3 1,8 iter gebaut und möchte jetzt Hinten das man das Rohr das vom ESD nach Rechts geht nicht mehr sichtbat ist. Weiß bloß nicht ob ich mir einen Cup Difusier kaufen soll ihn anbauen und dann cleanen und die Löcer ausschneiden soll oder doch eher eine RS Stoßstange hinten anbauen soll. Vorne wollte ich eigentlich keine andere Stoßstange anbauen da ich eine VR Lippe vorhabe und die Standart schöner finde. Was würet ihr machen?
Natürlich sollte es Preiswert sein und gut aussehen.



dann geht eigentlich nur die diffusor-variante, weil wenn rs-style, dann doch rundrum


FloJenny
  • Themenstarter
FloJenny's Golf III

Hat das schon einer hie verbaut oder gemacht? Dasich das mal sehen kann? Und welchen Cup Difussier emphielt ihr mir=?



Ich würde auch sagen Cup Diffusor Ist Billiger und passt eher zu der Front.
Könnte dir ein bild von nem polo 6n schicken bei dem wir das so gemacht haben.
Diffusor 20,00€ Gitter 10,00€ + FREIZEIT UND SPASS AM SCHRAUBEN


mein alter 2er hatte einen


DSC00672.JPG
DSC00672.JPG

FloJenny
  • Themenstarter
FloJenny's Golf III

Erstmal Danke für die zahlreichen Antworten. Ja ich werde mir dann mal einen Cupi holen und den Cleanen oder gibt es Standart schon schöne? Da ich ja ihn ja dann rstmal anbauen kann und mal schauen so Mitte bis Ende des Jahres soll das Auto nämlich komplett clean gemacht werden.


hmm das ja auch alles geshcmackssache, find clean und irgend wie zubehör passt ned gut...

wenn dann original bleiben ohne ansatz.. sondern nur in original verlängern und aus..


warum werden denn z.b. in ebay nur noch so wenige von denen angeboten?
und dann meistens auch noch ohne zulassung?


mfg


das is ganz einfach - fehlende nachfrage

heute hauen sich doch 80% irgendwelche monster-gfkstoßstangen an die karre



ja weil sie sich dann das fahrwerk sparen können weil er ja schon mit den plastik gebimsel auf dem boden schleift und dann machen sie fotos und sagen guck mal wi tief meiner is und im radkasten ist 10cm platz


könnt ihr mir sagen aus was für nem material der hier ist? hoffe man kanns erkennen.
weil der passt gut zum unlackiertem heckansatz!
vllt. weiß ja auch einer wos den gibt

mfg


b1c1_193453.jpg
b1c1_193453.jpg

ich würde sagen der diffusor ist aus gfk, hab so ein auch gehabt und der war aus gfk.

aber mal zum thema....
ich finde nen diffusor besser als ne rs
aber dann einen mit mittelsteg.

gruß


Ich würde sagen der ist aus ABS.

Schau doch mal bei der Firma Bonrath. Die haben guten Qualität. Oder klasisch beim Rieger Tony in Eggenfelden oder bei ABT.

Grüße
Hias


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences