vw teilemarkt

Folie anstelle Lack

smiley
  • Themenstarter
smiley's Golf III

moin moin

ich habe einen schwarzen golf und habe mir überlegt weil die kombination schwarz/weiß so gut aussieht die untere hälfte vom auto mit weißer folie bekleben zu lassen...

also ungefähr so wie auf dem bild nur unten weiß und oben schwarz...

jetzt wollte ich von euch wissen was ihr dazu sagt und ob ihr wisst wie teuer das ungefähr ist?!

mfg



DSCN0909.jpg
DSCN0909.jpg

also wenn, dann würde ich, die obere Hälfe hell kleben, weil unten hell

sieht immer nicht so geil aus, gerade auspuff und radläufe sieht shitt aus.

Ausserdem klebt es sich oben rum besser...

Na halbe auto liegste wohl bei 300 - 400€ demke ich mal....


smiley
  • Themenstarter
smiley's Golf III

jou danke...

ja ich hatte nur an untere hälfte gedacht weil ich leichte macken auf der unteren hälfte habe und die würde man natürlich dann nichtmehr sehen ^^



gelöschtes Mitglied

    würd auch auf jeden Fall unten Schwarz oben weiß!




    Andersrum sieht nich aus, das wirkt dann als würd nen Klotz auf deinem Wagen liegen

    Gruss


    Zitat:

    Na halbe auto liegste wohl bei 300 - 400€ demke ich mal....


    WIEVIEL? kollege hat sich für 400€ seine C- Klasse machen lassen und zwar Komplett und nicht nur halbes auto!

    ausserdem lässt sich über geschmack streiten...ich finde die idee undtenweiss/oben schwarz richtig gut. hat was von den autos der 20er und 30er jahre. die waren ja auch bekanntlich meistens an den seiten (türen) weiss und am dach und dem rest schwarz. OLD School


    smiley
    • Themenstarter
    smiley's Golf III

    das würde dann ungefähr so aussehen...

    habs leider nicht in weiß schwarz hinbekommen zum vergleich...

    schwarz weiß sieht auch gut aus nur es wäre praktischer in weiß schwarz wegen den kratzern bei mir ^^


    schwweiß.jpg
    schwweiß.jpg

    Zitat:

    ja ich hatte nur an untere hälfte gedacht weil ich leichte macken auf der unteren hälfte habe und die würde man natürlich dann nichtmehr sehen ^^


    Oh doch! Täusch Dich da mal nicht. Weiss zwar nicht was Du für Macken im Lack hast aber Steinschläge & co. sieht man durch die dünne Folie trotzdem. Der Lack muß im einwandfreiem Zustand sein.


    ich würde den grill aber schwarz machen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Oh doch! Täusch Dich da mal nicht. Weiss zwar nicht was Du für Macken im Lack hast aber Steinschläge & co. sieht man durch die dünne Folie trotzdem. Der Lack muß im einwandfreiem Zustand sein.



      richtig, kann man sehen! hab mir das letztens mal angeschaut, ham hier auch sone firma. kann sogar unlackierte, nur grundierte teile nehmen und folieren lassen, hauptsache glatt. aber mit macken wirste die auch durch die folie sehen, die is übelst dünn und "überklebt" das nich sondern legt sich dann schon mit in die kratzer rein...


      @King-Koni: Wie heißt denn die Firma? und wo is die? (vll homepage)
      in welcher farbe? denn taxibeige kostet meist nur nen bruchteil so viel wie schwarz metallic etc. jede farbe kostet meist unterschiedlich viel, je nach dem wie häufig die is bei dem folierer.

      Und wie H A T E sagte, grill auf jeden fall schwarz in weiß gefällt mit der garnich


      smiley
      • Themenstarter
      smiley's Golf III

      ja würd ich auch gerne mal sehen ne homepage und preise

      nagut kommt drauf an was man fürn kühlergrill man hat
      wenn ich n angeschweißten bösen blick hätte würde ich auch den grill schwarz lassen


      also den möchte ich kennnenlernen, der für die paar euro vollverklebungen vornimmt.

      bei uns kostet es je nach fahrzeug,
      z.b. golf 3 werkstausführung, vollverklebt ca.700 euro.

      und wir machen sowas wöchentlich.

      unter www.teffki.de sind dafür beispiele zu sehen.

      wenn derjenige es so günstig macht, bringe ich ihm jede woche in fahrzeug.
      denn allein die folien kosten schon etwas über 205 euro.


      ich schließe mich carterius118 an


      wie wärs mit Durchfall Perleffekt ? oder Rotzgrün Matt ?


      wenn du es bei profis machen lässt werden sie erst einmal deinen lack ausbessern. steinschläge, kratzer etc...
      daher sind die preise immer unterschiedlich. am besten mit auto hinfahren und fragen. ich schätze mal es würde bei 600€ liegen (mit wenig ausbesserung, bei den besten wenn es um folie geht CFC)


      vwgolftreff.de
      #16 - 27.10.2010was kostet das überziehen des fahrzeuges mit folie auto mit mit folie überziehen 2009 preis vw golf 6 bekleben vw golf mit folien punkte roter golf mit weissem dach weisse folie dünn folien fürs auto golf günstig scheinwerferfolie golf-5 schwarzer mit weissem dach auto mit folie überziehen lassen golf dach schwarz wie viel kostet das auto mit folie überziehen was kostet einen golf 3 folie überziehen zu lassen golf 6 in schwarz weiß folieren billig golf 3 mit folie bekleben weißes auto mit schwarzer motorhaube und dach folieren grundierte teile golf 6 dach schwarz folie teffki golf 3 folie lack
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences