vw teilemarkt

komm ich damit durchn tüv ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich hab mich mal unters auto gelegt und gesehen das der schlauch von der bremese also der dicke der dann zu vielen kleinern geht sehr verrostet ist.... würde ich damit durchn tüv kommen ? und wie weit geht der noch in die "verkleidung" rein ? ist es scher den zuwechseln ? mfg

das rote ist der rost ...



autoooo.JPG
autoooo.JPG

Normalerweise wenn der nur angerostet ist, reicht es wenn du den Rost entfernst und einfach dann das blanke Metall einfettest. Kapputt kann er ja nich sein da du ja volen Bremsdruck hast, oder?

mfg Björn


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

also er ist komplett verrostet mit rostentferner würds schwer gehen ! und ich will ja auch "sicher" fahren ..... ich weiß aber aich nich wie weit er in die verkleidung geht und wies da aussieht ?!?!



vwgolftreff.de
#4 - 13.01.2009durch n tÜv kommen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences