vw teilemarkt

Zündreihenfolge Golf 2 GTI !?

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Kann mir einer sagen wie die Zündreihenfolge fürn Golf 2 GTI 107 Ps ist ? Und kann mir jemand sagen wie ich die Reihenfolge richtig anordne ?

mfg alex



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    was soll ich mit dem link ? bringt mir nix ... !



    da steht doch die zündreihenfolge... was will man mehr. was meinst du mit richtig anordnen? haste die zündkabel alle raugezogen und weiß nicht mehr wo sie reingehören?


    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    genau habe doch verteiler gewechselt ! und ne ich sehe da keine Zündreihenfolge !


    12 zeilen unter der gelben zeile


    Die steht unter Zündfolge und lautet: 1-3-4-2


    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    und wie bekomme ich das raus wo 1 usw ist ?


    1. Zylinder Nockenwelle auf OT, das heisst überschneidung der Nocken, Riemenscheibe oder Schwungscheibe auf OT Markierung + Nockenwellenrad auf OT Markierung.



    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    Kann mir vll jemand in das Bild die richtige Zündreihenfolge einzeichnen ?


    m_pf.jpg
    m_pf.jpg

    gelöschtes Mitglied

      meinste so?


      5828.jpg
      5828.jpg

      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      Durch diese Zeichnung blicke ich nicht durch ! Ich meinte wie ich die Stecker am Verteiler anschliesen muss ?


      Moin,

      dann schau halt wie die Kabel am Verteiler angeschlossen sind und schau auf welchen Zyliner die gehen....wenn du schon die vorlage hast


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      welche Vorlage denn ?


      Die die du gepostet hast :|


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      Das erkennt man doch gar nicht auf dere Vorlage !


      Richte dich nicht nach den Anschlüssen, sondern nach der Beschriftung


      Zündreihenfolge.JPG
      Zündreihenfolge.JPG

      hab mal ne frage? wie dumm kann mann sein? wenn ich schon auto bauen will und weis nihct wie mann den 1 zyl. raus findet, und gar die zündrein folge weis? des is das erste was mann lernen muss wenn mann auto bauen will! oder irre ich mich da?


      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      Golf läuft wieder ..... und besser wie früher


      vwgolftreff.de
      #20 - 15.01.2009vw golf 2 gti zündkabelsatz golf 2 gti 8v zündreihenfolge zündreihenfolge vr6 zündfolge vw golf 16v zündreihenfolge golf gti 16v zündreinfolge vw 16v zündkabel anordnen golf1gti zündreihenfolge zündreihenfolge golf 2 gti, von welcher seite zündreihenfolge 2,0 vw zündfolge golf aea 1,6 golf 1,3 1-3-4-2 zündreihenfolge golf 1,8 zündreihenfolgen zündfolge golf 3 1,6 gl zündkabel zündreihenfolge zündkabel zündreihenfolge golf 3 1.6 zündreihenfolge golf gti vw golf 2 zündreinfolge zündfolge golf 1 gti vr6 zündreihenfolge
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences