vw teilemarkt

ABE für Überrollbügel Golf 2

Edition one
  • Themenstarter
Edition one's Golf II

Servus hat einer von Euch ein ABE für einen Überrollbügel passend für Golf 2 GTI, 3-Türer

MFG Maze



DSCN0900.JPG
DSCN0900.JPG

gibt es denn ne abe dafür, oder muss man die eintragen?
wie ist das denn mit selber braten?
eigentlich kann der tüv da soch nix zu sagen, wenn der fest ist.

gruß
g3-devil


Edition one
  • Themenstarter
Edition one's Golf II

Also ABE ist es nicht sondern ein Materialgutachten und ja er muß eingetragen werden warum weiß ich auch nicht so genau nur das man es halt muß! Jetzt kommt die gute Nachricht hab bei einer Firma nachgefragt die so etwas herstellen und da habich einfach ein Foto hingeschickt (natürlich ein Foto von dem Hersteller und nicht von meinem von "OMP&quot und sihe da ich bekomme eins für einen gewissen Kostenaufwand also wenn ich es habe geb ich bescheid weil wenn du ihn sauber und genau Schweißt dann könnt es klapen! MfG Maze



außerdem kann man ja die nummern da reingravieren!

gruß
g3-devil


Edition one
  • Themenstarter
Edition one's Golf II

Eiso bei dem Materialgutachten was ich jetzt bekomme ist es ein Tüpenschild dabei ist ein Aufkleber ca. 3 x 5cm werd ich erst mal einscannen und auf Trägerfolie kopieren dann hat man mehr davon


kannst du das gutachten mal posten. würde mich mal interessieren, was da so drin steht...

gruß
g3-devil


Edition one
  • Themenstarter
Edition one's Golf II

Ja gegen eine gewisse Aufwanspauschale kann ich dir Materialgutachten und Tüpenaufkleber gerne machen aber natürlich erst wenn ich es selber habe!


vwgolftreff.de
#8 - 26.01.2006eintragung überrollkäfig golf 2 golf 2 überrollkäfig eintragung käfig überrollkäfig golf 2 überrollkäfig eintragen golf 3 materialgutachten überrollkäfig golf iii omp überrollbügel golf 2 überrollkäfig+eintragung überrollkäfig golf 2abe abe für überrollkäfig überrollkäfig golf jetta überrollkäfig gutachten golf 2 überrollbügel überrollkäfig eintragen golf 2 abe für Überrollbügel golf 2 überrollkäfig abe abe Überrollkäfig golf 2 golf 2 überrollkäfig gutachte &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0ceaqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1207&ei=fplmul6hckfv0qwmg4gocq&usg=afqjcngfgbds7ev9r9ecikceoy5uwrd9rq&bvm=bv.1355534169,d.d2k überrollbügel+vw+gutachten überrollbügel golf ii
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences