vw teilemarkt

Pirelli Felgen in 19" !

Goldi-OL
  • Themenstarter
Goldi-OL's Golf I

Hab gerade die neue VW Speed vor mir liegen und bin über was gestolpert.

Zitat aus der VW Speed seite 20 :



Wie wir kürzlich erfahren haben, produziert eine kleine Tuning-Schmiede in

Pennsylvania ( www.bdautofelgen.com) die Teile. Die Jungs stellen von 16 - 22

Zoll alles her, was das herz begehrt und sind damit wohl sehr beschäftigt.

Eine ausführliche Info mit Bezugsadressen und Grössen, Einpresstiefen gibts

daher auch erst in der nächsten VW Speed.




Juhuuu endlich ne Möglichkeit, die Teile auch auf die Alltagskarrn zu fahren...

Was sagt ihr dazu ?



GEIL


Ja geil ist es Felgen anfertigen zu lassen völlig nach eigenem Wunsch.
Allerdings könnt ich mir denken das die deutsche Bürokratie ein paar Findlinge in den Weg streuen könnte. Wg. Traglasten, nicht getestet usw.
Aber mal schauen, weiteres steht ja in der nächsten Ausgabe.

Apropos; das aktuelle Heft ist ja mal wieder der absolute Hammer



Hmmmmm.....ja von wegen "weiteres dazu steht in der nächsten Ausgabe". Also ich hab nix entdeckt. Oder hab ich´s übersehen?


vwgolftreff.de
#5 - 18.02.2009bdautofelgen 19" pirelli felgen suche pirelli felgen für golf 4 pirelli felge für golf golf pirelli felgen 19" felgen auf wunsch anfertigen lassen golf pirelli felgen kaufen 19 pirelli felgen 19" pirelli felgen 19
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences