vw teilemarkt

weiß jemand wie dieses teil heißt oder welche größ

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich brauch ein neues teil für mein golf 3 90ps. ich weiß aber nicht wie es genau heißt oder welche länge ich brauche und durchmesser gewinde in oder außen ......

das was rot markiert ist. es ist dieses teil was von der bremse abgeht ( erst son dicker schlauch der dann iwie zu 3-4 kleinen metall leitungen wird



autoooo.JPG
autoooo.JPG

Als erstes möcht ich dich bitten deinen alten Thread zu diesem Thema weiter zu nutzen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zum 2ten würde ich dir dringend dazu raten wenn das Teil wirklich zum Bremssystem gehört, dieses von einer Fachwerkstatt machen zu lassen, da du nicht gerade den eindruck machst als ob du dich in diesem Bereich auskennst. Die Bremsen sind mit unter das wichtigste Teil an einem Auto und im wesentlichen auch mit unter deine größte Lebensversicherung.

    Unwissenheit kann da ganz schnell tödlich enden und das nicht nur für dich, sondern auch für andere.


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences