vw teilemarkt

Zündreihenfolge Golf 3 1,4l

pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Hy,
kann mir einer mal die zündreihenfolge vom golf3 1,4l MKB AEX sagen bzw. mal einzeichnen?

hab das grad in einem andere thema gesehen und finde es doch etwas informativ.

werde es mal so wie mein vorgänger machen und ein bild reinsetzen, vielleicht kann mir da jemand die reihenfolge ein"malen".

das 1rste bild vom golf 3
und das 2te bild wie es ca. aussehen sollte......
danke im vorraus



m_aex3.jpg
m_aex3.jpg
5831.jpg
5831.jpg

is doch genau das gleiche...
1-3-4-2... bei allen 4-zylindern von vw. musste nur den zündkabeln folgen.

gruß
g3-devil


hast du jetzt nur gefragt, weil du es informativ findest?



pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

@ g3-devil
könntest du mir das bei dem ersten bild einzeichnen?

@oso
hatte ich so gedacht....


gruß


von der steuerseite zur kraftabgebenen seite: 1-3-4-2

( auf dem bild also von links nach rechts )


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

und an der verteilerkappe?

gruß


pibi06
  • Themenstarter
pibi06's

Die reihenfolge an der Verteilerkappe interessiert mich immer noch.

danke im vorraus!
pibi


guck doch wo die Kabel reingehen...


an dem verteiler is ne kleine kerbe, also wenn die kappe ab is, und der staubschutz . wenn der motor auf OT steht, sollte der verteilerfinger vor der markirung stehen, und da is der erste zylinder, und dan klar, zündreienfolge beachten, 1,3,4,2 .



@pibi06

In deinem linken Bild stimmen die Zahlen vom Verteiler nicht.

Tauch die 1 mit der 4 und die 2 mit der 3 dann passt es.

Meiner Meinung nach gibt es keinen 4zyl.-Motor mit einer anderen Zündreihenfolge.

Und ganz ehrlich tu ich mich immer schwer die ü und y nicht zu vertauschen in einem Satz der Zylinder... und Zünd... beinhaltet


vwgolftreff.de
#11 - 22.07.2009zündfolge beim 4 zylinder 1,8 vw golf zündreihenfolge vw 3 golf zündreihenfolge 4 zylinder vw golf 3 1,6 polo motor aex zündreihenfolge wo is der erste zylinder beim golf 3 vw zündfolge golf golf 3 1,4l verteilerkappe einstellen zündreihenfolge vw aex der erste zylinder ot golf 3 abs zündreihenfolge abbildung golf 3 golf 3 zündkabel belegung zünd reihenfolge volkswagen golf 3 zündreihenfolge verteiler golf 4 zündkabel golf 3 reihenfolge zündreihenfolge gol 3 golf 3 staubschutz zündkabel vertauscht golf 3 golf 3 motor zylinder reihenfolge zündreihenfolge golf 3 1,8 golf 3 aex motor, zündkabel anschliessen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences