vw teilemarkt

Sicherung Standlicht fliegt raus !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Immer wenn ich mein Standlicht anmache fliegt die Sicherung raus ... aber nur auf der linken Seite ! Ich habe sogar schon eine grösere Sicherung rein gemacht aber fliegt immer wieder raus ! Was kann das sein ?



vieleicht nen Kuzschluss, reicht auch schon nen knick im kabel


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Ich habe nur meine Standlichtbirnchen aus den Blinkern raus gemacht ... aber daran dürfte es ja nicht liegen !



wie du hast dein standlichtbirnchen ausm blinkerrausgemacht, kapier ich nicht



Evtl. hast du bein einbauen der Blinker ein Kabel gequescht das jetzt auf Masse liegt!


ganz genau, meine ich doch


und das mit groessere sicherung...achtung! kann schnell zu kabelbrand fuhren und nie machen! ich tippe auch auf kabel gquetscht oder vielleicht iwo feuchtigkeit.

greetz arti


vwgolftreff.de
#8 - 17.01.2009vw bora sicherung für standlicht standlicht sicherung vw bora golf 3 sicherungen standlicht parklicht flieg immer die sicherung vw bora golf 3 standlicht sicherung standlicht fliegt vw bora sicherung 7 immer wieder golf 4 standlicht sicherung sicherungen "golf plus" golf iii sicherung standlicht sicherung standlicht golf 4 sicherungen golf plus sicherung golf plus standlicht standlicht sicherungen golf 3 sicherung standlicht golf 3 standlicht sicherung raus sicherung bremslicht fliegt immer raus golf 3 golf 5 gti sicherung standlicht sicherung vom blinker fliegt immer raus vw golf iii sicherung 7 golf 4 fliegt raus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences