vw teilemarkt

auspuff und nun?

BassTy-II
  • Themenstarter
BassTy-II's Golf II

hi habe heute einen auspuff beckomme, alles schön und gut nur keine ABE.
was nun?
auf den auspuff steht folgendes

e22 (ist eingekreist)
em00087 49 05 59r00 05008

ich habe kp welche firma oder so

bitte um hilfe wo ich den wisch herbekomme oder so



Zitat:

e22 (ist eingekreist)
em00087 49 05 59r00 05008


wenn du ein e zeichen hast brauchst du soweit ich weiß keine abe
also anschrauben und fertig ^^


BassTy-II
  • Themenstarter
BassTy-II's Golf II

also ich habe gehört abe us man immer mitführen egal ob e oder kein e



Musste nicht. Bei vielen Teilen die ein E Prüfzeichen haben ist nicht mal mehr eine ABE dabei.


BassTy-II
  • Themenstarter
BassTy-II's Golf II

ja aber was soll ich machen habe ja nemlich keine lust wen der freund und helfer kommt und mir da dan ein fettes bußgeld aufdrückt usw und auser dem wird meiner sicherlich röhren weil ich ja ein 84 habe und kein mittelschaldämpfer drin is >.<


Das E Prüfzeichen ist die Zulassung für den Auspuff. Die können nichts machen, denn über die Nummer ist nachvollziehbar was Sache ist


BassTy-II
  • Themenstarter
BassTy-II's Golf II

okay wen nich schicke ich dir bullen nach dir

und was meitn ihr brauche ich den mitteltopf oder er nich?


Mein 88er Golf 2 1,6 hatte damals beim Supersprint auch keinen Mitteltopf. Ganz normal zulässig bei dem Modell.


vwgolftreff.de
#9 - 26.01.2009e22 em00087 59r00 e22 abe sportauspuff ingo noak auspuff gruppe a em00087s sportauspuff abe 59r00 05008 ingo noak auspuff gr.a http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12084 ingo noak sportauspuff auspuff mit e 22 e22 59r00 05008 e22 abe ingo noak auspuff abe abe auspuff e22 abe ingo noack auspuff ingo noak sportauspuff gruppe a e- prüfzeichen? ingo noak sportauspuff golf 3 &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cciqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12084&ei=cbxzuiukcmtztaai-ycqcq&usg=afqjcnhrlag6xdmrb9mcy_x2hz3ko7pwnq ingo noak sportauspuff ok? us-car auspuff e-prüfzeichen e prüfzeichen für auspuff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences