vw teilemarkt

Golf 4 Problem mit CD Wechsler

antigua
  • Themenstarter
antigua's Golf II

Hallo,
meine Bekannte hat ein Problem mit ihrem CD Fach über dem Radio, ich weiß nicht ob es jetzt direkt ein Wechsler ist. Die Lämpchen am Rand blinken und beim drücken der Tasten öffnet sich nichts, man kann weder eine CD einlegen noch raus holen. Es passiert auch nichts, wenn man am Radio auf CD drückt. Könnt Ihr mir weiter helfen?
Vielen Dank schonmal.
Gruß Matty




Ist das der orginal DIN-Player von VW? Ist eine CD drin oder ist das Gerät leer?


antigua
  • Themenstarter
antigua's Golf II

Kommt von Blaupunkt, da kann man direkt über dem Radio die Cd in fünf einzelne Schächte stecken. In einem Fach soll noch eine CD drin stecken.



Ach das Ding. Ist also eine CD drin . Hatte da mal einen da hat sich eine CD verklemmt und dann ging nix mehr.
Am besten mal ausbauen und das Teil aufmachen dann siehst du mehr.


antigua
  • Themenstarter
antigua's Golf II

Das mit dem ausbauen wird schwer, das ist nur eine Bekannte von mir, mit der ich nur noch Mail Kontakt habe, die wohnt nämlich noch in Deutschland. Aber ich gebe das mal so weiter. Danke Dir.



Das is schlecht...Wo wohnt sie denn? Evtl. könnte sich das jemand aus´m Forum anschauen wenn sie es nicht nicht hinbekommt!

Der Ausbau is eigentlich simpel, sind die gleichen Entrieglungsbügel wie vom Radio und das öffnen is auch einfach.


antigua
  • Themenstarter
antigua's Golf II

Die wohnt in Berlin, ist aber schon Jahre kaputt, muß auch zugeben, sie hat mich schon im Sommer angemailt und gefragt hat was das denn sein könnte. Das fiel mir heute nur so ein, weil ich vorhin das Radio aus meinem geschrotteten Suzuki Vitara ausgebaut habe.


vwgolftreff.de
#8 - 16.01.2009cd-wechsler öffnen golf 4 vw golf cd wechsler cd klemmt golf iv cd fehler golf 4 cd radio geht nicht ??? vw autoradio cd notauswurf golf 4 vw cd wechsler ausbauen problem cd wechsler vw golf 4 wechsler funktioniert nicht &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfsqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12097&ei=hx3oumbmhc7btaawhodicg&usg=afqjcnhrubxcp_ijxqrkva_hdgmdivlvkq&bvm=bv.1355534169,d.yms vw cd wechsler notöffnung golf 4 cd problem cd einschieben vw cd wechsler für golf iv golf 4 cd wechsler aufschrauben vw golf cd stecken golf 4 cd wechsler cd klemmt golf iv cd-wechsler cd-wechsler golf 4 funktioniert nicht golf 4 cd wechsler magazin klemmt http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12097 wechsler vw problem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences