vw teilemarkt

Tachoausbau Golf 2

Golf f&i
  • Themenstarter
Golf f&i's Golf II

Tagchen Leute
also entschuldigt die blöde frage aber könnt ihr mir mal bitte beschreiben wie is den tacho au meinem 2er ausbauen kann ich hab das vor paar jahren das letzte mal gemacht und grade bissel en blackout danke euch schonmal mfg



also zuerst alle schalter aus deinem armaturenbrett rausziehen und die stecker abmachen. dann sieht man schon die schrauben die rausdrehen. ueber dem tacho sind auch nochmal 2 schrauben. danach kannst du schonmal diese tacho plastikabdeckung abmachen. rechts und links vom tacho sind nochmal 2 schrauben die den tacho festhalten. tacho langsam rausziehen und gleichzeitig den stecker und tachowelle abziehen. und mit ein bisschen fummelei hast den tacho raus

greetz arti


hallo

bin auch gerade dabei gewesen wollte die birnen tauschen im tacho
wie bekomm ich die schiebregler vom lüfter ab wollt da nicht mit gewalt drann rumreißen

mfg. chris



schieberegler kann man so abziehen, sind nur gesteckt.


genau die hab ich ganz vergessen^^ sorry


das ist auf jeden fall ne scheiß arbeit xD


Zitat:

das ist auf jeden fall ne scheiß arbeit


was is dann ne schöne arbeit?
Getriebe zerlegen und wieder zusammen baun?
nen hinterachsdif neu einstellen?


wenn nen tacho schon schwer sein soll.. löl.. dann sollt man die finger von allem am auto lassen^^


vwgolftreff.de
#8 - 27.04.2009golf ii tacho ausbau golf 2 tachoausbau tachausbau golf2 golf ii tachowelle abziehen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences