vw teilemarkt

Kabel im Motorraum verschwinden lassen !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

Habe eine Menge Kabel im Motorraum von der Alarmanlage, Zentralveriegelung, Anlage usw... Habe die Kabel zwar alle schön verlegt usw aber trotzdem sieht es sehr verwurschtelt aus usw... ! Hat vll jemand ein paar Tips wie ich die Kabel noch besser verschwinden lassen könnte oder sowas ? Ich dachte da an so einen Kabel Kanal oder sowas !? Für eurer Tipps bin ich offen !

Mfg Alex



also kabelkanal sieht sicher scheiße aus, würde eher so kabelschlaufen oder wie die doch gleich heißen nehmen. sind so dinger die man drum wickelt quasi


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

mh leider weis ich nicht was du meinst !
Ich dachte an sowas in der Art ... !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380071358280&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja sowas würde auch gehn


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV
gelöschtes Mitglied

    ich glaub dieses spiralband is das was oso meinte!?

    geht auf jeden fall auch


    jabb sowas in der art auf jeden fall... sieht find ich am besten aus und ist auch (wenndes richtige kaufst) für die motorraumtemperaturen geeignet


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      für die motorraumtemperaturen geeignet


      da musste echt gucken, das meiste zeug is nur für normalen haushaltseinsatz und absolut nicht temperaturbeständig! spreche da aus erfahrung, haben auffer arbeit auch viel son zeug.


      sieht nachher bestimmt lustich aus und ist auch sehr gesund für die technik



      alexGTI
      • Themenstarter
      alexGTI's Golf IV

      Also habe mich jetzt für das hier entschieden .... ich will es auf der rechten seite ( wenn man vorm Auto steht ) entlang legen also die Kabel die von der Batterie bis zum Loch das in den Fahrerraum geht ... Da wird es ja nicht sooo heis das es in Mittleidenschft gezogen wird ... ! Hoffe ich mal ^^
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=380071353750&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      ui da haste dir gleich das schönste/empfindlichste ausgesucht
      ja, dürfte aber klappen, hatten nur 'damals' inna Firma, wo wir schön Kabelbäume gebaut haben und mit diesen Schläuchen eingepackt haben, öfter mal welche von IAV zurück bekommen, weilse durchgeschmort waren
      aber gut, IAV macht auch echt krasse sachen mit den autos, die dürfen das.

      dürfte bei dir also kein problem sein, wenn du gut aufpasst, wo du das verlegst!

      ps: der preis ist ja echt krass! hm... ich schau ma ob ich inner firma nochma welche mitbestellen kann. da kostet der meter dann vll 2 euro oder so denk ich ma


      vwgolftreff.de
      #12 - 21.01.2009wie die kabel im motorraum am besten verschwinden lassen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceoqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12105,147&ei=m7okt4rml8j1sgbj6mmcdw&usg=afqjcnghsu4oigcvupjgf5muddg88zpg2q
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences