vw teilemarkt

Suche Autoradio

Trigger
  • Themenstarter
Trigger's Golf IV

hey! ich suche für meinen 4er Golf ein neues autoradio. hab noch das original VW beta drin. suche etwas das gut klingt und CD und evtl. MP3 kann

preislich sollte das so um 100 EUR liegen. optisch sollte es wenn möglich in den golf passen...also dunkles design mit blau beleuchtetem display. hab schon gesucht aber finde nix so richtig

kann mir jemand helfen?



ebay Artikelnummer: 230320151751


Trigger
  • Themenstarter
Trigger's Golf IV

sieht ganz nett aus, aber da ist wohl ein bildschirm drin und so. ich brauche wirklich nur ein autoradio mit den bereits genannten funktionen



ich würde mir (weil schöner) des gamma 4 holen und den cd wechsler dazu


Trigger
  • Themenstarter
Trigger's Golf IV

mir wär ein komplettes radio lieber...ohne zusätzlichen wechsler


Trigger
  • Themenstarter
Trigger's Golf IV

hat denn niemand einen vorschlag?


ich habe eins von sony ist ganz ok man kann es in blau rot und in grün einstellen .
ich habe bei mir das blau rote eingegeben das past zur ganzer beleutung im innenraum
das sony radio hat ein usb ,aux,cd(mp3).
damit kannste nichts verkehrt machen .
mein subwoofer läuft auch sehr gut damit.
bei media markt so um die 100euro
ich kann es nur empfehlen.


Trigger
  • Themenstarter
Trigger's Golf IV

hab eins gefunden und bestellt. das Sony MEX-BT2600

scheint mir sehr gut zu sein und ist günstig


alsso wenn du n Allrounder suchst, kann ich dir das

Kenwood KDC-W5041 UA empfehlen, ist sehr gut für Anfänger etc. geeignet...

aber wenn du schon eins gefunden hast, mit dem du auch zufrieden bist, dann hat sichs ja schon erledigt :P



vwgolftreff.de
#10 - 17.02.2009autoradio blaues display golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences