vw teilemarkt

getriebe für mein 1,8l motor

josua
  • Themenstarter
josua's Golf II

tach erst mal,

ich habe folgendes problem: ich habe in meinem fire&ice ein ath getriebe verbaut... das getriebe ist aber leider defekt bzw. verabschiedet es sich bald.
nun brauche ich ein neues getriebe, meine frage an euch...
welches getriebe hat eine vergleichbare übersetzung?
oder vllt. hat jemand von euch noch ein ath getriebe rumm liegen und will es für nicht all zu viel geld los werden?

wäre für antworten dankbar.





he kleiner tip... auf der doppel wobber seite findest du eine auflistung aller getriebe.... kannst selbst vergleichen....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • in diesem sinne.....


  • hab eins 50 euro dann kannst es haben allerdings harkt es leicht vom 1-2 ten gang denke syncronring



    josua
    • Themenstarter
    josua's Golf II

    danke erst mal... ich suche noch mal nach einem getriebe. wenn ich keins finde melde ich mich noch mal bei dir chainsaw...

    danke für eure mühe


    hatte das gleicht prob. ...hab mir mal ein CZA eingebaut

    (das ist eine ziemlich kurze übersetzung - ideal für drag ... das baue ich aber nur für spezielle zwecke ein )


    vwgolftreff.de
    #6 - 20.01.2009&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chaqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12124&ei=m99rungsl63r4qttnycoba&usg=afqjcnhmqbdll2eupvrkxeakicch-wqyea&sig2=ybwasxb5kyatpy54khs4hw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences