vw teilemarkt

Steffan bcw Frage.

VW_Ratte
  • Themenstarter
VW_Ratte's Golf II

Hallo leute hab da ne wichtige frage
1. gehen 8 und 9 mal 14 auf nen golf zwei ohne die radläufe zu ziehen und wenn ja welche einpresstiefe brauch ich
2. was sind eure fvourits bei nem 2er golf
vielen dank
mfg



kommt aufs fahrwerk an hab bei mir gebördelt 8er 195/45r14 et15 und 9er mit225/40r14 et20 mit gewindefahrwerk kannst es den ja schön anpassen


hab 8mal14 et 20 vorn... und ca 80mm tiefer.. da musst du die kanten umlegen.. sonst schleift es..

hinten hab ich 9 mal 14 et 10 und 215ner gummis.. da muss man ebenfals kanten umlegen..(bin da ca 80 tiefer..)

Ps.: Tieferlegungsangaben sind nur ca.. was er am ende wirklich ist.. weiß ich nicht.. aber kommt so ca hin..



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences