vw teilemarkt

Bodengruppe hängt durch

stwer
  • Themenstarter
stwer's Golf II

Hallo,

habe ein Problem bei meinem 2er gti 1.8er 16v und zwar war ich das Wochenende auf der Bühne und da habe ich gesehen, dass meine Bodengruppe total durchhängt. Ein Tüv-Prüfer meinte das er schonmal solch einen Fall hatte und der Golf (es war ein GT) danach aufm schrott gelandet ist.

was habe ich zu befürchten oder ist das ok bei nem 22 jahre altem auto.



was heisst durchhängen?


stwer
  • Themenstarter
stwer's Golf II

naja hängt mittig etwas durch. wie als wenn man auf nen gespanntes betttuch eine eisenstange legt. es ist vll ein unterschied von ca 5cm



bitte ein foto. ich kann mir das zwar vorstellen aber nicht glauben...

gruß
g3-devil


stwer
  • Themenstarter
stwer's Golf II

ich versuch es aber komm so schnell erstmal nicht auf die bühne. vll wird es das wocheende was


dito!

Ich kenne hochgedrückte Schweller und Bodengruppen von Blödköpfen die nen Wagenheber falsch ansetzen.

Aber nen durchhängen vom Unterboden würde bedeuten das der Rahmen aufgibt oder irgendwo die Nähte/Punkte aufgehen


Zitat:

Aber nen durchhängen vom Unterboden würde bedeuten das der Rahmen aufgibt oder irgendwo die Nähte/Punkte aufgehen


jo, da ist wohl richtig was im arsch... das isn wirtsch. totalschaden...


Zitat:

bitte ein foto. ich kann mir das zwar vorstellen aber nicht glauben...

gruß
g3-devil



[quote

  • [Ich kenne hochgedrückte Schweller und Bodengruppen von Blödköpfen die nen Wagenheber falsch ansetzen.
    /quote

  • Das denke ich mal auch.



  • stwer
    • Themenstarter
    stwer's Golf II

    Zitat:

    Ich kenne hochgedrückte Schweller und Bodengruppen von Blödköpfen die nen Wagenheber falsch ansetzen.


    nei, das ist es ja eben, alles ist echt top in schuss. habe aber grade beim kollegen untern 3er geschaut und da sieht es änlich aus, und der ist ca 10 jahre jünger


    wie siehts aus?

    hast du jetzt ein paar fotos?


    hatte kollege auch bei seinem 2er gti 16v , war ne krankheit ! muss ne neue karosse nehmen ! hat der zumindest gemacht ! LG daniel!


    Also ich höre da das erste Wort von und ich hatte schon einige 2er... Mach mal nen Bild...



    vwgolftreff.de
    #15 - 27.01.2009vw golf unten hängt was golf wagenheber falsch angesetzt bodengruppe für vw vw golf 5 bodengruppe#sclient=psy-ab vw golf 5 rangierwagenheber ansetzen bodengruppen beim vw golf bodengruppe golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences