vw teilemarkt

bremsen innen oder voll belüftet ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi ich brauche neue bremsklötze für vorne golf 3 90ps mkb: abs ! jetzt hab ich mich schon schlau gemacht aber wo ich war die konnten mir nicht sagen ob ich voll oder innern belüftete bremsen habe. meine frage könnt ihr mir das sagen ? oder wo ist der unterschied ? mfg

wusste nicht ob das hier richtig ist !



vermutlich hast Du 4 Scheibenbremsen da müssten es vorne belüftete und hinten volle sein.... guck doch nach.......sind Löcher drinne oda nich...


....also müssten vorne die kurzen Klötze rein...



...ist zumindest beim 2er so......


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

ich hab hinten trommelbremse ! und wo sollten die löcher sein ? in der bremsscheibe oder in den klötzen ?


scheibenbremse. von der seite anschaun und dann müssten da schlichte in das material rein gehn. dann isse innenbelüftet. aber das müsste sie so oder so sein, denke ich. ich glaube kaum, dass die vorne nicht innenbelüftet sind...

ps: dein cheffe hat scheinbar null plan, such dirn andern.



Normal hast du innenbelüftet! Aber wo ist das Problem,wenn du nach Schlüsselnummer deine Teile bestellst wirst schon die richtigen bekommen!

MAch doch mal ein Bild von deiner Bremsscheibe dann kann man es sicher sagen!


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

danke ich hab jetzt schon den unterschied herausgefunden ^^ hoffe es ist richtig 1 isr voll belüftet und 2 innen oder ?

( das sind bremsscheibene von vorne gesehen )


vwgolftreff.JPG
vwgolftreff.JPG

richtig, 2 ist innenbelüftet



nen kumpelhat auch einen 90 psler und der hat auch innenbelüftete denke das daß standart an dieser version ist


vwgolftreff.de
#11 - 22.01.2009bremsen bel?ftet bremsscheibe unterschied bel?ftet innenbel?ftet &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12141&ei=jzbeuoxffin1sgam94ggaq&usg=afqjcnel8cye0lbvvtll_0iw1jaskoidga&bvm=bv.1355534169,d.yms belüftet oder innenbelüftet belüftete scheibenbremsen ? belüftet oder voll vollbelüftete bremsscheiben bremsscheiben belüftet/innenbelüftet vw passat unterschied? unterschied belüftete bremscheiben zu innenbelüftete bremsen voll vs innenbelüftet belüftete bremsen oder innenbelüftet bremsscheiben unterschied voll und innenbelüftet bremsscheibe belüftet und innenbelüftet wo ist der unterschied? belüftete scheibenbremsen bremsscheibe voll oder belüftet unterschied belüftet und innenbelüftet bei bremsscheiben bremsscheiben: innenbelüftet oder voll bremsscheiben besser innenbelüftet oder vollbelüftet unterschied belüftete bremsscheibe oder innenbelüftete belüftet statt voll
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences