vw teilemarkt

Ostercruisen 2009

EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

Ostercruisen 2009

12.4. Wittstock

wer will hin?



gruß Björn



wenn ich meine tante wieder anmelde würd ich evtl dabei sein


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

na am 01.04 kann man die "tante" ja wohl an melden oda watt



bis dahin ist ja noch zeit um was zu machen und das wetter ist da ja wohl auch schon top


und auserdem müßen jawohl mal ein paar edition blue vertretten sein !



naja, nur meine tante wurde während ihrer besten tage leider wie ne türkische hausfrau behandelt... also nix mit top lack, top motor, top innenausstattung. normalerweise müsste ich jetzt das jahr über sagen, nö, ich lass sie abgemeldet, spar mich das geld für neulack, motorüberholen/16vG60 und das leder vom profi wieder top machen lassen... denn soviel geld hab ich leider nicht über als studi


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

mhh ok


wie, kein geld als student?!? ich hatte nie so viel wie jetzt...

gruß
g3-devil


tja, vll sollte ich mich da mal mit dir kurzschließen...


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

so neue daten sind da!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • geht los

    oder watt wer schafft es ?
    das mal ein fettes tagestreffen wo auch gut was los ist



  • also weit weg wärs ja nich. aber ich weiß nich, ob ich dann schon wie die feuersteins fahren muss... XD

    hab ja noch bis einschließlich april hu. ma sehn ob ich da kann



    Von mir sind ca 300km. Wenn ich noch jemanden finde der mitfährt werde ich vielleicht auch dorthin kommen.

    mfg Alex


    meinst für kolonne oder bei dir im auto wegen benzin teilen?


    Bei mir im Auto wegen Benzin teilen! Aber Kolonne hab ich auch kein Problem mit!


    tja, siehste, wären wir ja schon 2 dann. also für kolonne


    Super! Fehlen mir nurnoch 4 Leute die mitfahren dann komm ich günstig dahin!


    musste mal die Augen auf halten und suchen!


    EditionGTI
    • Themenstarter
    EditionGTI's Golf II

    also
    fahrt ihr über die a24 nach wittstock oder wie?
    könnte man sich ja unterwegs treffen!

    Wer kommt noch alles


    gibt im internet sone mitfahrerzentralen da kannste ja ma deine route reinstellen....denn haste bestimmt 4 leute die mitfahren

    ich weiß noch nich ob ich in wittstock bin....ma gucken wie mir is und was meine kumpels sagen wegen kolonne


    EditionGTI
    • Themenstarter
    EditionGTI's Golf II

    so steht fest ich (wir) fahren hin
    das wetter soll top sein!
    also hin da viel spaß für kleines geld
    ein muß für jeden der aus dem norden kommt
    man sieht sich oder auch nicht!


    vwgolftreff.de
    #19 - 09.04.2009ostercruisen 2011
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences