vw teilemarkt

DRINGEND-ABE TYP R3J 70262

Locke75
  • Themenstarter
Locke75's

Moin zusammen,
bin neu hier im Forum und möchte mich auch gerne weiterhin Informieren wie ich meinen Golf II dazu Pflegen kann das er ohne Probleme seinen 20 Geburtstag erlebt.
Vorab komme ich aber ungezogenerweise mit einer Bitte mir aus einer Schwierigkeit zu helfen.
Da ich schon alles probiert habe um diese ABE zu bekommen für mein Sportlenkrad von Supersport o.g. bin ich nun an Euch herangetreten, da ich glaube das Ihr meine letzte Hoffnung seid. Die Ordnungshüter haben mir eine Frisst bis Samstag gesetzt um die ABE bei einer Dienstelle meiner Wahl vorzulegen. Andererseits muss ich mit einer Strafanzeige rechnen. Ja, ja die Allgemine Verkehrskontrolle. Ich liebe meinen Golf II und tue wirklich alles für meine Auto, da es für mich schon einen Kultstatus hat und ohne Mängel TÜV bis 2010. Das einziege was an dem Wagen als Tunig durchgehen könnte wäre nun das Lenkrad aber das ist leider ohne ABE und die brauche ich sehr Dringend. Hoffe Ihr helft mir weiter und/oder gibt mir möglichkeiten sie zu besorgen. Supersport selbst hat diese nicht mehr, da es auch nicht mehr hergestellt wird. Die waren es auch die mir den Tip mit dem Forum gegeben haben. Also Bitte Helft mir. Fotos von meinem Golf werde ich mal reinsetzen und hoffe wir werden noch viel Infos austauschen.

Ich Danke Euch im vorraus.
Gruss Locke75



müsstest du nich einfach das original einbauen können und sagen, dass du die papiere leider nich finden kannst...?

ps: moinmoin


bist du dir sicher das du die richtigen daten fürs lenkrad angegeben hast?
google findet unter diesen daten nichts! heisst es nicht z.b. R30 statt R3j?!



zur not für alle:


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Locke75
    • Themenstarter
    Locke75's

    Moin zusammen,
    habe die Idee mit E-bay auch schon gehabt und versucht die Zahlen umzustellen, zwecks Suche im Internet. Hat aber nichts genützt. Werde vielleicht dem Rat von OSO folgen wenn alle Stricke reissen. Aber ersmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben und entsprechend reagie rt,.


    vwgolftreff.de
    #6 - 22.01.2009supersport lenkrad 70262 abe abe 70262 supersport lenkrad abe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences