vw teilemarkt

eBay Fahrwerke

Ja die Meinungen zu SUPERSPORT sind verschieden ... manache sagen scheise manche sagen gut .... ich kann nur sagen ich finde es sehr gut für den Preis (150)euro !

Also im Polo is Supersport drin. Hat der Vorbesitzer eingebaut und das Fahrwerk is Mist. Ist viel zu hart.

Ich habe mir nen fahrwerk von atu gekauft 200 euro und habe nochmal knapp 300 euro bezahlt für den einbau. bin alles andere als zufrieden 60/40 wahren versprochen aber es sind keine 60/40 nachmessungen sind erfolgt 30/40 passt wohl besser.Naja Fehler Gemacht ATU halt.Fahrwerk ist auf der autobahn sehr schwamig also Opel style.Mein tip Koni Gewine fahrwerk

Gruß Alex

Also ich würde ein supersport empfehlen, habe in mein 3er auch eins,fahre es jetzt 5 jahre und es ist noch wie neu, liegt auch sehr gut. hatte damals im 2er ein von ta technix, das war auch nicht ganz so schlecht muss ich sagen. vor allem sehr tief. aber in großen und ganzen würde ich supersport oder ein schönes fk empfehlen. oder halt ein gewinde von noak tuning.

Ich habe mir ein neus Fahrwerk eingebaut muss ich jetzt Achsvermessung machen lassen usw ?

ja

Müssen dafür die Sommer Reifen drauf ?!

ebay fahrwerke sind gut, allerdings sollte man sich nicht von den billigen angeboten zäuschen lassen. die billigen fahrwerke sind die ersten 1000km gut und dann setzen sich die dämpfer, laufen aus, schlagen durch, etc. würde also trotzdem auf einen markenhersteller zurückgreifen. selbst wenns nur für 1,5 jahre ist. am fahrwerk würde ich nicht sparen. schließlich gehts da um deine sicherheit!

Antworten erstellen

Update cookies preferences