vw teilemarkt

Gamma-Radio reagiert nicht

Golfmaus86
  • Themenstarter
Golfmaus86's Golf IV

Hallöchen,

ich hab' folgendes Problem:

Mein Gamma-Radio (mit abnehmbarem Bedienteil) scheint irgendeine Macke zu haben - nur weiß ich nicht welche! Das Radio lässt sich einschalten und spielt auch CD's ab...allerdings kann ich alle anderen Knöpfe nicht mehr benutzen. Egal, ob ich das nächste Lied anwählen will, vorspulen will oder von CD auf Radio umstellen - egal was - das Radio reagiert nicht. Balance, Bass, Search...geht alles nicht. Nur noch an und aus, laut und leise.

WORAN KANN DAS LIEGEN? Bin total überfragt. Wenn das Radio kaputt wäre, ginge es doch nicht mehr einzuschalten.

Vielleicht kennt einer das Problem!

Schöne Grüße

Die Golfmaus86



ein vw gamma mit cd und abnehmbaren bedienteil? kenn ich gar nich. zeig ma bilder *?*

tastensperre?
wann fing das an. hattest vielleicht gerade wasserschaden oder irgendwas sonderbares?


Golfmaus86
  • Themenstarter
Golfmaus86's Golf IV

ja, es hat ein abnehmbares bedienteil.

also ich glaube jetzt zu wissen, woran es liegt. hab die sache mal genauer beobachtet. bei der 6 auf dem bedienteil ist der kleine bewegliche plastiknippel, wodurch man den knopf drücken kann, abgebrochen. dadurch klemmt die taste manchmal und immer dann geht nichts mehr. irgendwie blockiert das dann scheinbar die anderen tasten.

hab das mitgekriegt, weil ich gerade cd gehört hatte und auf einmal wie von geisterhand die cd gewechselt wurde (von 3 auf 6). da hatte sich durch eine bodenwelle die taste wieder verharkt. weiß nur nicht, ob ich son bedienteil einzeln zu kaufen kriege.



vwgolftreff.de
#4 - 23.01.2009mein gamma radio reagiert nicht sperre vw radio gamma autoradio gamma lässt sich nicht einschalten$ gamma radio fehler radio gamma 5 tastenkombination vw gamma kaputt +forum -preis radio gamma laut-leise radio gamma probleme fehler radio gamma vw gammaradio tasten gehen nicht vw autoradio knöpfe gehen nicht vw autoradio nur laut und leise vw gamman geht nicht radio gamma reagiert nur laut und leise gamma cd tastensperre vw gamma 5 defekt bedienteil für gamma gamma radio vw reagiert nicht mehr gamma 5 bedienteil abnehmbar vw radio reagiert nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences