vw teilemarkt

22.02.09 Golftreffen Hannover

denke auch und im sommer sind bestimmt auch ein paar mehr leute am start müsste man mal im auge behalten



kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Ich kümmere mich dann schon drum sitze ja fast an der Quelle!


na top im sommer bin ich (wir) bestimmt auch dabei
schön mit den golfi nach wolfsburg fahren das wär doch cool!



äähmmm... soll ich mir das so vorstellen, dass wir da wie eine schulklasse da durchs werk laufen?

mein vorschlag wäre: man kann sich hier im forum zu schon geplanten treffen verabreden, dann davor treffen und gemeinsam eine stellung auf dem platz/treffen beziehen


kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Was spricht dagegen? Aber hier geht es ausschließlich um das Golftreffen am 22.02 wir sollten das mit Wolfsburg in einem anderen Thread ausquatschen!




nen richtiges treffen fürs forum wirds dann z.B. bei der ederseetour oder so geben. das hier ist nurn kleines treffen so aus spass dran


Zitat:

Ich kümmere mich dann schon drum sitze ja fast an der Quelle!


meinste den werksbesuch? ins werk rein werden wir sicherlich nicht kommen. erinner mich noch, wie die das beim tag der offenen tür schon nicht gern hatten und man auch nur 'offen' reinkam, wenn jemand von VW dabei war... also eher nen 'tag für die familie der mitarbeiter von vw'


kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Nein ich meine dann in Wolfsburg! Weil ich ja bei VWN Arbeite werde ich mal nachfragen was es für eine Gruppe kosten würde!


ja mein ich doch auch. aber ins werk selber meinst du doch sicherlich nicht sonder ins automuseum/autostadt, oder?

werk kommt denn denn nun alles am 22.2.?



nee nicht ins werk direkt!
aber so was da noch so ist.
und es sagt ja keiner das wir da in einer gruppe rein müsse
oder so wie eine schulklasse
nur die leute die bock haben!
aber wir dürfen das ja nicht hier bereden!


Am besten bei genügend Interesse dafür einfach nen neuen Thread aufmachen. Dann können wir hier nämlich bis zum 22. noch feststellen, wieviele überhaupt wirklich kommen wollen


also ich komme am 22.02.!

(und zum klassentreffen in wolfsburg komme ich dann auch )


geiler titel. so sollten wir das nennen. klassentreffen in wolfsburg

bin dann wohl auch da am 22.


also kriege meinen golf nimmer fertig bis dato. es seih denn der gute keinpolo? hat mich bis dato besucht und mir bei meinem motorproblem geholfen. alles total doof.

aber ansonsten komm ich zu 95% mit nem kumpel und seinem polo


kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Sind ja doch schon ein paar die kommen! Hoffe wir haben Sonntag auch gutes Wetter naja sind ja noch fast 2 Wochen Zeit!
Hoffentlich kommen noch einige dazu!

mfg Alex


hi

das ist ja schit.
würde auch gerne kommen. Bin aber nen Rheinländer und bei uns ist Karneval.
Da lass ich den Golf besser stehen


möchte denn jemand evtl dort gleich nen t-shirt haben? mit etwas glück bekomm ich die bis dahin fertig.


kein polo?
  • Themenstarter
kein polo?'s Golf III

Wird ja nicht das letzte sein wollen ja auch noch ein "Klassentreffen" machen!

mfg Alex



dat Klassentreffen hört sich doch gut an denke da bin ich dann auch bei


Zitat:

möchte denn jemand evtl dort gleich nen t-shirt haben? mit etwas glück bekomm ich die bis dahin fertig.


bring einfach n paar mit wirstse schon los


Moin,

ach, würde auch gern vorbeikommen, und das ist ja auch nicht gerade weit wech von mir (Luftlinie >10 km) ... Nur leider hat meiner Winterschlaf ... TüV + AU und noch viele kleinere Sachen müssen gemacht werden :'(
Schade ... Aber vielleicht krieg ich meinen bis Juli fertig


hast du kein winterauto/etc? ...oder kommst mitn drahtesel


Zitat:

Zitat:

möchte denn jemand evtl dort gleich nen t-shirt haben? mit etwas glück bekomm ich die bis dahin fertig.



bring einfach n paar mit wirstse schon los


oops... da sollte doch der nick vorn drauf... also wenn du welche fertig bekommen solltest, bring mal eins für mich mit


einfach mitbringe würde nix werden XD

ich meld mich montag, ob ich das bis zum nächsten we hinbekomme oder nich, dann sehn wir, wer eins will und eins bekommt


also wir kommen nu huntert prozentig. *FG*
evtl mit 2-3 leuten.

oso, hast ne pn! musst mir dringend wegen den shirts bescheid sagen. bei funzt es netz nicht. total mies. muss nu immer zu meiner schwester.

mein golf ist nu toto kompletto fertig. gestern poliert und die letzten sachen fürn tüv gemacht. morgen gehter -hoffentlich- drüber. wenn ich das geld dann noch vonner versicherung bekomme meld ich ihn bis sonntag noch an... ansonsten: entweder polo oder mitem vwbüsschen kommen
passt schon.


ich werd auch kommen, ist ja gleich um die ecke


Also Leute, dann jetzt Sonntag ab 16 Uhr in Hannover vor dem VW Werk

@kein Polo: meinste direkt vor Tor4?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • edit: sieht für mich bei google irgendwie so aus, als wäre da vorher noch ne kontrolle wo wir wohl nicht durch kommen würden dann
    aber hab das nur maps.google entnommen...


  • kein polo?
    • Themenstarter
    kein polo?'s Golf III

    Vor Tor 4 auf dem großen Parkplatz wenn man drauf fährt rechte seite!

    mfg


    Am Besten gibst du mal deine Handynummer per PN an alle rum, die kommen wolln, falls wir dich nich finden


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences