vw teilemarkt

2. Schlüssel

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Hey ihr lieben!

Und zwar habe ich meinen Golf2 heute endlich abgeholt. Nur leider ist der 2. Schlüssel abhanden gekommen.

Nun meine FragE:

Kann ich den Schlüssel ohne weiteres nachmachen lassen bei nem Schlüsselhändler?
Hab keine Lust alle Schlösser etc aus zu tauschen..

lg



das dürfte eigentlich kein problem sein, einen ersatzschlüssel machen zu lassen


kannste schon aber dann kannste nur türen damit aufmachen! autos starten kannste vergessen!



hä? ...das hab ich ja noch nie gehört... hattest wohl n lehrling oder son nixkönner anner fräse?


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

lol!?
wieso sollte man dann net starten könne...

ich träum glaub ich diese nacht vom golf. der schnurrt wien kätzchen


Zitat:

hattest wohl n lehrling oder son nixkönner anner fräse?


kann durchaus sein! hatte mir nen zündschlüssel neu machen lassen(war damals ein golf 3) konnte zwar türen öffnen aber starten wollt der nich!


haben golf 3 ne wegfahrsperre?


glaub schon, aber geht ja um nen 2er

also bei mir geht der nachgemachte sogar besser als der originale
jenachdem wie schei** dein originaler aussieht und wie genau die fräsung ist, kann das ergebnis besser oder auch schlechter sein. einfach machen lassen und sehen. wird schon klappen...

wozu brauchst du nen 2. schlüssel? xD


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Zitat:

wozu brauchst du nen 2. schlüssel? xD


falls mal einer verloren geht....
leg mir dann einen in den safe im zimmer. ist glaub ich besser als wenn ich nach zündschloss etc austauschen muss. zudem wollte ich meiner mama nen schlüssel geben weil die meinen sohn immer durch die gegen schifft. praktisch ist das der keine airbags hat und man den maxi cosi deshalb auch vorne reintun kann. kann man z.b. bei opel astra kombi von uns nicht.



tja, bei neuwagen ist das glaub ich schon standart, dass man den auch abstellen kann

aber den muss man sich auch erstmal leisten können/wollen


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

beim fiat kann ich das mit meinem schlüssel rechts am amaturenbrett abstellen.
aber der astra ist schon was älter. der ist von 96 glaub ich. diese G-serie.


Also nen 3er hat ne sepperate WFS, mit sonem Stick, mmh beim 2er weiß ich nicht


ich hab vom vorbesitzer ein schlüssel bekommen der sieht aus wie vom golf 3
mit dem kann ich auf zu und auch starten


DSC00209.JPG
DSC00209.JPG

Also wegfahrsperre gabs von VW aus beim 2er meines wissens übehraupt nicht... wenn nachgerüstet wie bei mir z.B. und dann halt auch einzeln


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Zitat:

sieht aus wie vom golf 3


würde behaupten das ist der vom 3er


@chris: wenns profil passt (weiß ich halt nicht), könntest auch nen schlüssel von nem toyota machen lassen


jo ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences