vw teilemarkt

Meinung zu Radio

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Hallo ihr lieben!

hab eben auf gut glück ein rdio bei ebay gekauft.
vllt hat jemand erfahrungen damit und kann mir sagen wie das gute stück ist?! Funktioniert das gut mit ner Anlage (1 JBL bassbox. 2 jbl gto936e´s, 1 crunch verstärker 500watt -.-)?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270332644794&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fitems%2F%3F_nkw%3D%2B270332644794%26_sacat%3D0%26_fromfsb%3D%26_trksid%3Dm270.l1313%26_odkw%3DNavigon%2B2210%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal für die nichts wissende "anlagenbesitzerin"



klar geht das


gelöschtes Mitglied

    jip läuft!



    Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's Golf I

    die meinungen sind gespallten zu dem ding wie ich so lese. nu habsch en bissl angst mist gekauft zu haben^^


    Kenwood kannst eig. nix falsch machen mit


    Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's Golf I

    neu kostet des glaubsch 299 euro ?!
    kann das?
    wär en ding was ichm ir so nie neu gekauft hätte..
    hab echt schiss nu


    200 kost das neu ca.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • angst brauchste sicher keine zu haben

    kenwood baut in dieser preisklasse schon solide radios. letztlich ist ja die frage zu klären, waren die 66euro für die tonne oder nicht und in deinem fall geht das voll in ordnung.

    also bau ein und freu dich, gute radios werden nicht günstiger


    Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's Golf I

    dann kann ich ja jetzt beruhigt nach krefeld fahren!

    thx euch

    schönes wochenende



    Wenn ich deinen erstbeitrag richtig verstanden habe dann hast du 3 Endstufen... Das Radio hat nur 2 Ausgänge.


    die JBL GTO sind 6x9 zoll Lautsprecher


    KK, damit kenne ich mich nicht aus. Sowas bau ich nich ein *gg*


    Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's Golf I

    3 endstufen?

    die jbl´s sind diese lautsprecherdinger.
    das sind folgende im anhang:



    EDIT: auch wenns nix besonderes ist: zum musikhören für mich reichts bis ich mal richtig geld für ne gescheite anlage inpetto hab


    Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's Golf I

    hab nu alles im auto. reicht völlig für mich. en bissl bum bum.
    das radio ist suuupi. voll die spielerei. vorallem der G-kraftmesser ist knaller


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences