vw teilemarkt

VR6 Generator Leistung

ReaL RaceR
  • Themenstarter
ReaL RaceR's

moin,

ich bräuchte mal die daten eines vr6 generators
wie viel ampere der bringt usw. ne teilenr wäre auch nit schlecht

hab schon gegoogelt bin aber auch nicht so fündig geworden
denke mal hier gehts schneller


(habe die suchfunktion benutzt hat aber kein ergebnis gebracht) :(



es gibt verschiedene... ich glaube 70A, 90A, 120A

gruß
g3-devil


Steht aber normalerweise auf der Lima drauf...

Baust du um oder ist deine abgenippelt?



ReaL RaceR
  • Themenstarter
ReaL RaceR's

weder noch
ich muss eine power-point-präsentation machen
(berufsschule kfz-mechatroniker)
geht dadrum das wir uns mal mit den hifi anlagen im fahrzeug beschäfftigen sollen...

wir haben einen kostenrahmen bekommen der 4.000€ beträgt welche komponenten wir verbauen ist uns überlassen
als nächsten punkte habe ich die einbauzeit die ich planen muss, einbaukosten,leitungsquerschnitte- und widerstands -berechnungen, einen lageplan und schaltplan erstellen und halt die leistungsberechnung vom generator was die anlage dann bringt bei 80% generator leistung hinzu kommt noch eine genaue kostenkalkulation des einbaus und eventuell noch eine graphische darstellung


g3-devil hat recht, es gibt 70A, 90A und 120A LiMas im VR6


vwgolftreff.de
#6 - 29.01.2009vr6 generator geht nicht wie viel amper hat eine vw golf vr6 lichtmaschiene geerator vr6 &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cemqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/12183&ei=ck2qujogayjmswb0qydida&usg=afqjcnfl8je31pp_owmuvruzdgxazgqjzw generatorleistung vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences