vw teilemarkt

Nur kalte Luft

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch habe jetzt mit meinem golf der im winterschlaf ist, eine andere halle verfrachtet ,wo ich bis dahin 40 km fahren musste und bis dahin kam einfach nur kalte luft aus der lüftung wurde nicht warm? was kann das sein?

Kumpel spekuliert auf wäremetauscher kann das sein.

MFG danke schonmal im voraus




War dein Frostschutz ausreichend? Evtl. was eingefroren?Wenn nicht ein paar mal auf kalt und warm den Schieber, evtl. "hackt" es irgendwo


motor word aber warm ?

denn würde ich sagen dein wärmetauscher zu.... mussten mal spülen, neuen einbauen is ne richtige friemelarbeit...

boutenzüge kaput glaube ich nicht, wie einfach lässt sich denn dein schieber betätigen ?



DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

hmmm also frostschutz war alles drauf und der motor is auch ganz normal warm geworden laut anzeige halt. muss ich wohl mal austauschen .

ähh was fürn schieber ?


na das dingen was de von rechts nach links schiebst wo du warm luft regulierst...


beim wechseln vom wärmetauscher musstes ganze a-brett rausruppen... reicht eigendlich wenne ihn spülst....


schläcuhe ab gartenschlauch drauf un heißes wasser durch, auch gleich komplette kühlsystem spühlen denn müsste es das gewesen sein... da kannste dir das sparen außer stehst auf so nen bastel


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

achso ja ne der geht der hebel. hmm ja soche arbeiten sind doch geil aber mal schauen werde ihn erstmal nur spülen denke ich . danke werde euch mal berichten was bei rumgekommen ist


Seit wann muss beim 2er das ganze A Brett raus wenn du den Tauscher wechselst? Hab ich schon gemacht und es langt wenn du die Mittelkonsole und die Unterteile vom A Brett rausmachst. Fummeln isses ein bisle aber es geht schon


hatte die dinger bis jetz bei 2 passat 35i gewechselt un da ging nichts ohne a-brett rausbauen..... nen bekannter meinte nur das er es bei nem 2er golf auch komplett rausgerissen hatt.... aber wenne es scho gemacht hast un sagst geht auch ohne is doch prima


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

hier gleich nächstes problem was kosten kopfdichtung mit planen? weiß das einer da süft es nämlich leider raus :(



Zitat:

hatte die dinger bis jetz bei 2 passat 35i gewechselt un da ging nichts ohne a-brett rausbauen.....


Das weiss ich jetzt nicht. Die hab ich noch nicht zerlegt, zumindest nicht innen. Nur Motoren getauscht

@David_D

Planen muss nicht unbedingt sein. Dafür gibts so Messlehren die dir zeigen ob und wie schlimm der Verzug ist. Es gibt nen Toleranzbereich bei dem kannste bedenkenlos die Kopfdichtung wechseln.


ich hab das problem mit der kalten luft nur wenn das auto im leelauf ist sobald ich gas gebe kommt warme luft


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

@KevDragon
JA gut dann muss ich das mal prüfen lassen


vwgolftreff.de
#13 - 27.01.2009vw passat 35i wärmetauscher wechseln passat 35i wärmetauscher luft vw passat i35 wärmetauscher spülen schutz von kalte luft by golf 6 passat kalte luft aus lüfter golf v keine warme luft golf iv nicht kalt innen golf 4 nur warme luft passat 35i im kalte golf4 wärmetauscher spülen wärmetauscher/einbauanleitung golf 4 passat 35i kopfdichtung wechseln passat 35i lüftung läuft nur auf 4 golf 4 nur warme oder kalte luft kalte luft wärmetauscher golf 4 golf 4 lüftung keine warme luft kalte luft bei vw passat golf iv nur noch kaltluft im winter golf iv lüftung nur kalte lufrt vw 2er golf einbauanleitung wärmetauscher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences