vw teilemarkt

Zigarettenanzünder>>>Navi

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Hey!

Bin nun auf ein PRoblem gestoßen:
Hab nu mein Navi hier. Wollte es dann via Zigarettenanzünder "aufladen".
Nur i-wie funzt das nicht.
Der Zigarettenanzünder ist total i ordnung. Funktioniert einwandfrei.
NUr wieso funzt das nicht miten Navi?



akku vom navi so leer das du es erst etwas laden lassen musst oder tut sich garnichts?


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

nein. habe das navi heute morgen 2 stunden am ladegerät gehabt. geht an und alles. wollte eig nur mal testen ob der es im auto lädt!
hab mir nu eben sagen lassen, das das mit den alten zigarettenanzündern nicht funzt?!
bin nu total irritiert. was kann ich tun damit es funzt?
gibts da vllt so ne art zwischenmodul für?



hm normal muss das mit jedem zigarettenanzünder tun, die liefern doch alle nur 12v strom. tut das navi den in einem anderem auto?


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

hab es in unserem opel astra kombi bj 96 versucht und da gings ohne probleme :'(



Das kann am Stecker liegen! Die neueren Stecker halten manchmal nicht richtig in den alten Ziggi´s .

Du kannst mal mit so einer Universal-Doppeldose ausm Zubehör probieren, damit gehts im Normalfall!


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Zitat:

Du kannst mal mit so einer Universal-Doppeldose ausm Zubehör probieren, damit gehts im Normalfall!


hat denn vllt jemand nen internetlink wo ich sowas bestellen kann?


hatte das problem auch schon mitm corsa b von unser mutter! aber als ich die zündung angemacht habe hat er geladen1 versuchs mal so!



Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

der soll net ur in der zündung laden sondern über die ganze fahrt



Also im normalfall läuft der Zigi bei 2er nicht über die Zündung..


Also in meinem 88er Golf lädt das Navi normal. Navi is kein halbes Jahr alt. Im 90er 86c ebenfalls.

Öhm, wenn du den Motor anhast ist die Zündung auch da *fg*


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

wer weiß was da dran ist :'(


vwgolftreff.de
#14 - 26.01.2009zigarettenanzünder doppeldose golf 3 zündungsplus für navi zigarettenanzünder funktioniert nicht vw golf 3 zigarettenanzünder navi ladegerät ladet nicht navi aufladen funktioniert nicht per zigarettenanzünder vw golf zigarettenanzünder klemmt golf forum zigarettenanzünder navigationsgerät lädt am zigarettenanzünder nicht richtig zigarettenanzünder navi problem golf v laden über zigarettenanzünder zigarettenanzünder golf 2 strom navi golf vi mein navi lädt nicht im zigarettenanzünder zigarettenanzünder für corsa b zigarettenanzünder navi golf 3 zigarettenanzünder handy lädt nicht vw golf navi funktioniert nicht zigarettenanzünder opel corsa b ladegerät funktioniert nicht golf 4 zigarettenanzünder navi golf 4 zigaretten anzünder lädt nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences